Günstig ins Kino zu Timm Thaler oder das verkaufte Lachen:
(Eine Aktion vom Dein Spiegel)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Sonntag, den 29.01.2017, um 15:00 Uhr.

Was läuft?

Timm Thaler lebt in ärmlichen Verhältnissen, doch er lacht gern und viel. Sein Lachen ist so bezaubernd und ansteckend, dass der dämonische Baron Lefuet es um jeden Preis besitzen will. Und so macht der reichste Mann der Welt dem Jungen ein unmoralisches Angebot: Wenn Timm ihm sein Lachen verkauft, wird er in Zukunft jede Wette gewinnen. Nach anfänglichem Zögern unterschreibt Timm den Vertrag. Jetzt kann er sich scheinbar jeden Wunsch erfüllen, doch ohne sein Lachen ist er ein anderer Mensch. Nur noch Timms Freunde Ida und Kreschimir halten zu ihm. Gemeinsam wollen sie Timm aus den Fängen des Barons befreien und durch eine List sein markantes Lachen zurückgewinnen. Zum Trailer von Tim Thaler

Ab wann kann man anrufen?

Die Hotline ist bereits freigegeben.

Wie komme ich an Karten?

Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für Deine Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählst Du die 0900324204000). Am Telefon wird Dir ein Pincode angesagt. Diesen musst Du Dir unbedingt notieren, da Du sonst am Previewtag keine Kinokarten erhältst. Anschließend gehst Du dann am 29. Januar in das von Dir gewählte Kino und erhältst gegen Nennung des Previewcodes (am Stand vom Spiegel) zwei kostenlose Kinokarten. Die Tickets sind nicht übertragbar und nur für den Eigengebrauch bestimmt.

Hörst Du ein Besetztzeichen, dann musst Du Deine Rufnummernübertragung aktivieren.

Kosten

69 Cent/Min aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden Dir aber (meist) angesagt. Der Anruf dauert ca. 1 Minute.

Nummer

0900-32420400-X (X=Zahl für die Stadt, für die Du die Karten möchtest – z. B. 0 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?

Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 0 Berlin, CineStar CUBIX, Rathausstraße 1
– 1 Düsseldorf, UFA-Palast, Worringerstraße 142
– 2 Frankfurt/Main, E-Kinos, Zeil 125
– 3 Hamburg, Abaton, Allende-Platz 3
– 4 Hannover, ASTOR Grand Cinema, Nikolaistraße 8
– 5 Köln, Cinenova, Herbrandstraße 11
– 6 Leipzig, Passage-Kinos, Hainstraße 19a
– 7 München, Kinos Muünchner Freiheit, Leopoldstraße 82
– 8 Nürnberg, Cinecittà, Gewerbemuseumsplatz 3
– 9 Stuttgart, EM Kino, Bolzstraße 4

Sollten bei einer Stadt die Karten bereits vergeben sein, dann sage doch kurz in den Kommentaren Bescheid. So können sich andere Nutzer den Anruf sparen.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

54 Kommentare
  1. Für Berlin kommt, die Nummer ist nicht vergeben ! ;-(

    • Jupp. ?

    • Hallo Swantje,

      dann sind von Deinem Anschluss / Anbieter diese Sonderrufnummern deaktiviert oder Du überträgst Deine Rufnummer nicht.

    • Nürnberg ist dauernd besetzt (Festnetz) oder Handy :”Nummer ist nicht erreichbar

      Manuela

  2. Düsseldorf funktioniert, Danke

  3. Für Nürnberg 8 Karten bekommen. Danke

    • Wie ging das zu, wo es doch heißt: “Es gibt pro Anschluss nur einmal Karten. Beim zweiten Anruf vom gleichen Anschluss erfolgt der Hinweis, dass die Karten bereits alle vergeben sind.”?

      • Die Begrenzung ist nicht bei jeder Aktion aktiviert.

      • Bei solchen Vorstellungen, finde ich das ausnahmsweise okay, da man mehr als nur 2 Karten benötigt. Was ist, wenn ich 2 Kinder habe oder 3? Dann dürfen nicht alle mit oder wie?

        Also alles gut.

  4. Für Köln eben 2 Karten bekommen

  5. In München immer besetz Ton

    • Hallo Anna,

      dann sind von Deinem Anschluss / Anbieter diese Sonderrufnummern deaktiviert oder Du überträgst Deine Rufnummer nicht.

  6. In Hannover kommt immer ein Besetztzeichen, obwohl ich freigemeldet bin:-(

  7. Auch für Stuttgart kommt nur das Besetztzeichen, obwohl es mit genau der Nummer vom Smartphone aus schon funktioniert hat?!

  8. Leider bekam ich für Stuttgart – trotz definitiv aktivierter Rufnummernübertragung! – mehrmals nur ein Besetztzeichen. Das ganze NACH dem Signalton, so dass vermutlich für jeden (Fehl-) Versuch jeweils auch noch 69 Cent fällig werden! Ärgerlich …

  9. Auch für Frankfurt kommt nur der Besetzt-Ton. Trotz Rufnummernübertragung. 🙁

  10. Auch für Köln Besetztton nach der Tarifansage…

  11. Nummer für Hannover ist angeblich nicht vergeben. Ich übertrage meine Rufnummer und Sondernummern sind freigeschaltet. Klappt trotzdem nicht. 🙁

  12. Berlin geht weiterhin nicht – “der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht zu erreichen”

  13. Frankfurt zweimal angerufen… abkassiert und dann besetzt Zeichen!
    Funktioniert nicht

  14. Bei Nürnberg kommt immer der gewünschte Gesprächspartner ist nicht erreichbar!?

  15. Bei Köln kommt nach der Tarifansage auch nur das Besetztzeichen.. Gibt es da etwas, was ich tun kann?

  16. Auch bei mir für Nürnberg -trotz Rufnummernübertragung- NACH dem Signalton das Besetztzeichen. Und dabei werden wohl jedesmal 69 Cent abkassiert… so kann man auch Geld verdienen:-((

    • Ja, der Film zahlt sich aus… scheint bei allen Städten so zu sein! Die Kinokarte habe ich schon gekauft!

  17. Hat jemand für Hamburg Karten bekommen?

  18. Leipzig ist nicht erreichbar/ nicht vergeben…

  19. weiß jemand ob Frankfurt jetzt geht?

  20. München noch immer besetzt nach der Standard Kostenansage. So eine Abzocke!
    Schon mehrmals probiert, von zwei Mobiltelefonen. Schade.

  21. Frankfurt auch noch besetzt

  22. Habe für Frankfurt heute Morgen um viertel nach 9 Karten erhalten. Vielen Dank für die tolle Seite!!!

  23. weiß jemand ob Hannover jetzt geht?

  24. 12:54 München hat geklappt, danke!!

  25. Köln ging grad .. Danke und LG

  26. Bei mir hat München auch gerade geklappt!

  27. Hamburg hat funktionier

  28. Stuttgart hat geklappt!

  29. Düsseldorf hat geklappt.

  30. Für Köln gibt es noch Karten..Habe eben noch 2 bekommen…toll.Vielen Dank

  31. Leipzig hat soeben funktioniert. Die Ansage hat aber als Uhrzeit 20 Uhr gesagt und nicht (wie hier im Artikel) 15 Uhr. Was stimmt denn nun?

  32. Für Nürnberg eben, Dienstag 19.45 Uhr, nach Karten bekommen 🙂

  33. Hannover hat jetzt geklappt! Danke! 🙂

  34. köln hat soeben noch geklappt….bin ja ganz platt

  35. Düsseldorf immer Besetztzeichen!?

  36. Bei mir ist für Düsseldorf die ganze Zeit besetzt :/

  37. Gibt es denn noch Karten?
    Besetztzeichen vom Festnetz, gestern hatte ich tagsüber via Mobilfunk angerufen, also kein Versuch ein zweites Mal mit dem selben Anschluss Karten zu bekommen.

  38. Berlin-Karten sind weg

  39. Düsseldorf – Karten sind weg

  40. Stuttgart, alle Karten sind vergeben!

  41. Leipzig ist weg.

Schreibe einen Kommentar