Günstig ins Kino zu Verborgene Schönheit:
(Eine Aktion vom Spiegel)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Montag, den 16.01.2017, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Howard Inlet hat eigentlich alles wovon er immer geträumt hat. Als aber eines Tages eine schreckliche Tragödie vor seinen Augen stattfindet, verfällt der New Yorker in eine tiefe Depression und sein Leben gerät immer mehr aus den Fugen. Schließlich fängt Howard in seiner Verzweiflung sogar an, Briefe an die verschiedensten abstrakten Dinge und Konzepte zu schreiben. Wenigstens hat der Werbefachmann Mitarbeiter und Freunde, die sich um ihn sorgen und gar nicht daran denken, ihren Chef seiner Trauer zu überlassen. Doch eine Besserung von Howards Zustand tritt erst auf, als drei besondere Figuren in sein Leben treten: Der Tod, die Zeit und die Liebe, die allesamt Briefe von ihm erhalten haben, suchen ihn auf… Zum Trailer von Verborgene Schönheit

Ab wann kann man anrufen?

Die Hotline ist bereits freigegeben.

Wie komme ich an Karten?

Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für eure Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählt ihr die 090032462620). Am Telefon wird euch ein Pincode angesagt. Diesen müsst ihr euch unbedingt notieren, da ihr sonst am Previewtag keine Kinokarten erhaltet. Anschließend geht ihr dann am 16. Januar in das von euch gewählte Kino und erhaltet gegen Nennung des Previewcodes (am Stand vom Spiegel) zwei kostenlose Kinokarten. Die Tickets sind nicht übertragbar und nur für den Eigengebrauch bestimmt.

Es gibt pro Anschluss nur einmal Karten. Beim zweiten Anruf vom gleichen Anschluss erfolgt der Hinweis, dass die Karten bereits alle vergeben sind. Hört ihr ein Besetztzeichen, dann müsst ihr eure Rufnummernübertragung aktivieren.

Kosten

69 Cent/Min aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber (meist) angesagt. Der Anruf dauert ca. 1 Minute.

Nummer

0900-3246262-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 0 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?

Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 0 Berlin, Zoopalast, Hardenbergstr. 29A
– 1 Düsseldorf, UCI-Kinowelt, Hammerstr. 29-31
– 2 Frankfurt/Main, E-Kinos, Zeil 125
– 3 Hamburg, CinemaxX Dammtor, Dammtordamm 1
– 4 Hannover, ASTOR Grand Cinema, Nikolaistraße 8
– 5 Köln, Residenz, Kaiser-Wilhelm-Ring 30-32
– 6 Leipzig, Cinestar, Petersstraße 44
– 7 München, Münchener Freiheit, Leopoldstraße 82
– 8 Nürnberg, Cinecittà, Gewerbemuseumsplatz 3
– 9 Stuttgart, Gloria, Königsstraße 22

Sollten bei einer Stadt die Karten bereits vergeben sein, dann meldet dies bitte in den Kommentaren, damit andere sich den Anruf sparen können.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

49 Kommentare
  1. Hannover ist weg

  2. Köln ist ausgebucht

  3. Hannover ist schon weg.

  4. Köln bereits vergriffen

  5. KÖLN ist weg!

  6. Auch für München gibt’s leider keine Karten mehr.

  7. München ist weg.

  8. Düsseldorf hat gerade moch funktioniert. Danke!

  9. frankfurt ist leider auch schon alles weg 🙁

  10. Stuttgart ist vergriffen

  11. Düsseldorf dauerbesetzt

  12. frankfurt ist weg

  13. Frankfurt ist weg 🙁

  14. Stuttgart ist weg. Anruf aus dem Handynetz: 1,52 Euro / min

  15. Düsseldorf ist weg!

  16. Falls jemand für Köln Karten hat und nicht kann, ich nehme den Code gegen 2€ per PayPal.
    Jensgorontzi@web.de

  17. Hey Leute,ich suche noch eine Karte für MÜNCHEN. Hat jemand eine oder zwei, die er nicht braucht? Ich würde mich wahnsinnig freuen 🙂

    Ihr könnt mich unter 123ichmaggernbrei@googlemail.com erreichen.

  18. Düsseldorf ist jetzt leider weg.

  19. Düsseldorf ist weg!

  20. Also um 19.50 eine email über diese Aktion erhalten ist natürlich echt reichlich früh……

    • Um diese Uhrzeit waren in 8 der 10 Städte Karten verfügbar.

      • War aber zu spät…..so war das nunmal.

        Aber die emails von Sneak Kino kommen bei mir sowieso meistens an wenn’s zu spät ist.

        Manchmal sind diese Info’s z.B. bei myDealz schneller verfügbar, dewegen muss sich ja niemand angepieselt fühlen.

    • Sneak bietet uns allen hier einen kostenlosen Service – muss man sich da echt noch beschweren? Manchen Leuten kann man es einfach nicht recht machen…

      • @GUTZIE

        Mimimimimi……kam trotzdem für mich zu spät, hat nichts mit Meckern zu tun, eine Feststellung.
        Punkt – Ende.
        Meinungsfreiheit nennt man das.

  21. Nürnberg ist alles weg

  22. Nürnberg kann gestrichen werden. Wer nicht kann, ich nehme die Karten gerne.

  23. Wenn jemand seine Code für Hamburg nicht nutzen kann, würde ich mich sehr darüber freuen!
    Erreichen kann man mich über tomke123@gmx.de

  24. Würde mich riesig freuen, falls jemand noch einen Code für Berlin über hätte. Dankbar für jede Mail an andromedadi@web.de ?

  25. Leipzig ist auch komplett weg…

  26. Falls es jemand doch nicht nach Köln schafft würde ich mich sehr über Karten freuen
    p-collins@gmx.de

  27. Falls jemand für Stuttgart Karten hat, aber nicht kann würde ich sie gerne nehmen 🙂
    E-Mail an n.tozan@hotmail.de

  28. Hab die Email erst heute morgen bekommen…
    Falls jemand eine Karte oder 2 für München übrig hat, bitte melden.
    Danke!
    martina_drechsel@web.de

  29. Email zu spät bekommen.
    Falls jemand 1 oder 2 Karten für München übrig hat, würde ich mich sehr freuen!
    martina_drechsel@web.de

    Danke!

  30. Wenn jemand seine Code für Hamburg nicht nutzen kann, meldet euch doch bitte:
    jessica.krohmann@gmx.de

    Danke 🙂

  31. Falls jemand 2 Karten für Hannover übrig hat, gern an mich! 🙂

    scotlandfan@gmail.com

    Erstatte gern 2 € Telefongebühren via Paypal!

  32. Falls jemand seine Tickets für HH loswerden will.. Ich nehm sie gern.
    Mail mir den PIN an wonnie_p@hotmail.com
    D
    DANKE!

  33. Falls jemand für Köln sich umentscheidet ich würde 5 Euro per Paypal Zahlen vbobula@yahoo.de viele Grüße Victoria

  34. Falls jemand in Stuttgart doch nicht geht würde ich mich freuen, wenn ihr eine WhatsApp schicken würdet Null eins sieben acht hundertsechsundneunzig zweihundertsechsundneunzig neun

    Danke! Chris

  35. … meines Erachtens läuft der Film auch später noch im Kino…. warum bettelt man hier um Tickets ?! … und warum muss man für Tickets die nichts kosten (außer Tel Gebühr) auch noch Geld über Paypal anbieten…. Komische Welt…

    • Wieso betteln? Man fragt, ob einer den Code weiter gibt, wenn er nicht kann. Daran ist nichts schlimmes. Kino ist heute Luxus bei Preisen um die 10 Euro für einen normalen Film ohne 3D und Co. Das mit Pay Pal verstehe ich allerdings auch nicht.

      • Wobei: Selbst im hochpreisigen München komme ich an einem Kinotag für 7 Euro in einen normalen Film.

        Und: Dieser Film wurde in den USA fast durchweg zerrissen. Also halb so wild, wenn man den nicht sieht.

        • Echt ? …. Ein Film mit USA Held Willi Schmidt wird zerrissen ? Krass…. Wäre schön, wenn hier jemand schreiben könnte, wie der Film von “Nicht” Berufskritikern gesehen wird…. und ob man ins Kino geht, oder DVD reicht … 😉

          • Nicht-Berufskritiker? Bei der IMDB hat der Film bei knapp 10.000 Votern einen Schnitt von 6,5/10…

            Und noch zu @Joelle: Das mit PayPal finde ich auch bemerkenswert. Ich würde sogar davon ausgehen, dass die AGB der Ticketvergabe bei SpiegelKultur einen Weiterverkauf explizit ausschließen.

  36. Nicht-Berufskritiker = normale Kinogänger. Die bewerten / beurteilen einen Film zumeist anders als die Kritiker in der Zeitung. Habe mich vielleicht ungewöhnlich ausgedrückt… Sorry ! 😉

    Also bei mir ist es meist so. Der Kritiker in der Zeitung sagt “was für nen Käse” und ich finde ihn toll oder halt andersherum… 😉

  37. Falls jemand nicht zu der Vorstellung in Stuttgart gehen kann, würde ich mich auf Karten freuen 🙂

    Kontakt viva.california@arcor.de

  38. Habe zwei Codes für Nürnberg. Bitte melden. First come, first serve

  39. Hat noch jemand Karten für Hannover übrig?

Schreibe einen Kommentar