Kostenlos/Gratis ins Kino zu A Most Wanted Man:
(Eine Aktion von Die Welt)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Mittwoch, den 10.09.2014 um 20:00 Uhr.

Was läuft?a most wanted man
Der rätselhafte Flüchtling Issa Karpov, halb Russe, halb Tschetschene, taucht von Folter gezeichnet in Hamburg auf. Er ist auf der Suche nach dem illegal erworbenen Vermögen seines verstorbenen russischen Vaters. Als er Kontakt zur islamischen Gemeinde aufnimmt, läuten sowohl beim deutschen als auch beim US-Geheimdienst die Alarmglocken. Nichts an diesem jungen Mann passt zusammen: Ist er Opfer, Täter, Betrüger oder ein extremistischer Fanatiker? Verwickelt in seine Geschichte werden die idealistische Anwältin Annabel Richter, der undurchsichtige Banker Thomas Brue und der geniale Strippenzieher Günther Bachmann, Leiter einer halboffiziellen Spionageeinheit, der innerhalb der deutschen Nachrichtendienste seine eigenen Kämpfe führt. Außerdem behält die CIA-Agentin vor Ort Martha Sullivan die Entwicklungen im Auge. Während die Uhr tickt und der explosive Höhepunkt immer näher rückt, wird Issa Karpov zum meistgesuchten Mann der Welt… Zum deutschen Trailer von A Most Wanted Man

Wie komme ich an Karten?
Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für eure Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählt ihr die 01379030500). Am Telefon wird euch ein Pincode angesagt. Diesen müsst ihr euch unbedingt notieren, da ihr sonst am Previewtag keine Kinokarten erhaltet. Anschließend geht ihr dann am 10.September in das von euch gewählte Kino und erhaltet gegen Nennung des Previewcodes zwei kostenlose Kinokarten (am Stand von Die Welt).

Kosten:
0,50 € aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber (in der Regel) angesagt.

Nummer:
01379-03050-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 0 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 0 Berlin, UCI Colosseum, Schönhauser Allee 123
– 1 Düsseldorf, Cinema, Schneider-Wibbel-Gasse 5-7
– 2 Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
– 3 Hamburg, Passage Kino, Mönckebergstraße 17
– 4 Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
– 5 Leipzig, Cinestar, Petersstraße 44
– 6 München, Mathäser, Bayerstraße 3-5
– 7 Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
– 8 Stuttgart, Atelier am Bollwerk, Hohe Straße 26

Wenn bei einer Stadt die Karten bereits vergriffen sind, dann meldet dies bitte unter den Kommentaren, damit andere sich das Geld für den Anruf sparen können.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

28 Kommentare
  1. Dir Nummern stimmen nicht – oder die Leitung ist falsch geschaltet. Habe 1 für Düsseldorf gewählt und habe jetzt Karten für Berlin – und bei Endziffer 2 passiert das Gleiche, also auch bei Berlin…..

    • Hey!
      dann hast du ja jetzt einmal Karten für Berlin, die du nicht nutzen kannst? 😉
      Berlin ist schon weg alles 🙁

  2. Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil – hatte immer eine Null zu viel gewählt (da am Beispiel für Berlin orientiert,ich Depp) Jetzt hat’s für Düsseldorf geklappt.
    Danke!

  3. Berlin hat gerade (12.20 Uhr) geklappt.

  4. HH bereits weg ;(

  5. für Frankfurt gibt’s noch welche 🙂

  6. Berlin ist weg.

  7. Für Hamburg gibt es keine Tickets mehr!

  8. Haaaallo. Berlin leider schon weg 🙁
    Falls jemand spontan nicht hingeht bitte mir bescheid geben. Wollte diesen FIlm unbedingt sehen. Zahl auch gerne dafür 3 euro (handy preis).

  9. Ich habe ja nun aus Versehen zwei PINs für Berlin, die ich nicht brauche (siehe oben), und könnte sie an AEMY geben (ohne die 3 Euro) – will nur meine E-Mail-Adresse hier nicht preisgeben. Also, wenn sneak.de eine Adresse hat, an die ich die PINs mailen kann, gerne. (post@sneak.de)?

  10. Frankfurt weg und 50cents auch

  11. München ist weg

  12. Ddorf bereits vergeben.

  13. @Roxana und Aemy: Ihr habt gerade je einen Code per E-Mail bekommen, danke an gutzie 🙂

  14. Hat noch jemand einen Code für 2 wunderbare Tickets für die Stadt Hamburg?
    Vielen Dank

  15. Stuttgart ist weg…

  16. 16:33 die karten für Nürnberg sind weg.

  17. Köln ist auch weg.

  18. Wenn noch jemand einen Code für Stuttgart hätte wäre schön .Würde mich sehr freuen.

  19. Falls noch jemand kurzfristig 2 karten für berlin frei hat. War diesesmal leider zu spät :/.

  20. Hat noch jemand einen Code für Hamburg übrig? Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar