Günstig ins Kino zu „Burlesque“:
(Eine Aktion der „Glamour“)

————————————————————————-
Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Montag, den 03.01.2011, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Die junge Sängerin Ali hat eine ungewisse Zukunft vor sich, als sie aus einer kleinen Provinzstadt nach LA kommt, um dort ihre Träume zu verwirklichen. Durch Zufall verschlägt es Ali in die Burlesque Lounge, ein altehrwürdiges aber etwas heruntergekommenes Revuetheater, dessen Besitzerin Tess auch der Star ihrer eigenen Show ist. Ali gelingt es, dort einen Job zu ergattern – als Cocktail-Kellnerin. Die sexy-provokanten Kostüme und die gewagte Choreographie der Revue faszinieren das unschuldige Provinzmädchen auf Anhieb, und Ali schwört sich selbst, dass auch sie dort eines Tages auf der Bühne stehen wird. Trailer: Klick hier

Wie komme ich an die Karten?
Einfach eine SMS mit dem Inhalt „Burlesque Stadt Vorname Zuname“ an die 82283 schicken. Wichtig: Es handelt sich hierbei um eine Verlosung! Es kann also zum Beispiel sein, dass die ersten zwei Antwort-SMS Nieten sind und erst die dritte SMS euch Karten bringt! Zusätzlich zu der Gewinn-SMS benötigt ihr auch noch die aktuelle Glamour-Ausgabe (Kostenpunkt: 2 Euro). Im besten Falle zahlt ihr also für zwei Kinokarten 2,49 Euro.

Beispiel: „Burlesque Hamburg Max Mustermann“ (Ohne „“ – das Wort Burlesque muss immer am Anfang der SMS stehen, gefolgt von der Stadt, für die ihr Karten möchtet und eurem Namen.) Bei Frankfurt/Main schreibt ihr als Stadt in die SMS bitte nur ‚Frankfurt‘.

Nochmal zusammengefasst: 1. Versuchen, eine Gewinn-SMS zu bekommen. 2. Dann die aktuelle Glamour-Ausgabe kaufen und dort den Coupon ausschneiden. 3. Am 03.01.2010 mit dem Coupon und der Gewinn-SMS ins Kino gehen. Eine Gewinn-SMS+Coupon bringt 2 Kinokarten.

Kosten?
0,49 € pro SMS. + 2 Euro für die Glamour-Ausgabe.

Wo finden die Vorstellungen statt?

Berlin, UCI-Kinowelt Colosseum, Schönhauser Allee 123
Düsseldorf, UCI-Kinowelt, Hammer Straße 29
Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
Hamburg, UCI-Smart-City, Friedrich-Ebert-Damm 134
München, Royal-Filmtheater, Goetheplatz 2

————————————————————————-
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar