Folgende Filme laufen in der Kinowoche vom 28.06 – 04.07 in den deutschen Kinos an: (Filmstart: 28.Juni 07)

Die Töchter des chinesischen Gärtners: null
Li kommt als Praktikantin zu Chen, einem Botaniker. Dieser ist allerdings sehr streng und macht es Li nicht leicht. Li hat unterdessen Interesse an der Tochter von Chen gefunden, eine Liebe bahnt sich an. Homosexualität in China…Undenkbar.
Tolle Bilder, aber zu viele Längen.

Glück im Spiel: null
Der Film handelt von einem Pokerspieler, der in Las Vegas ein Gewinner, aber im Privatleben ein Verlierer ist. Glück im Spiel ist ein guter Film, allerdings könnten die langen Pokerszenen für einige Langeweile sorgen.

Film der Woche: Stirb Langsam 4.0: null
Am Wochenende des 4. Juli droht ein Angriff auf die verwundbare Infrastruktur der Vereinigten Staaten, die komplette Nation lahm zu legen. Die mysteriöse Gestalt, die hinter diesen Plänen steckt, hat alles perfekt geplant…
Stunts, Action und viele Explosionen. Für Action-Fans der Kino-Pflichttermin des Jahres!

Traders‘ Dreams – Eine Reise in die eBay-Welt: null
Ebay! Der Film zeigt Schicksale von Ebay-Usern. Schicksale von Gewinnern, aber auch von Verlierern.
Witzig, tragisch und nie langweilig.

Zizek!: null
Ist eine Doku über den slowenischen Philosoph Slavoj Zizek.
Philosophie nicht langweilig…? Ja, dieser Film macht es möglich.

Schreibe einen Kommentar