Kostenlos/Gratis ins Kino zu „Wir kaufen einen Zoo“:
(Eine Aktion von der Zeitschrift „TV Spielfilm“)

————————————————————————-

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Montag, den 20
.02.2012, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

wirkaufeneinenzoo

Benjamin Mee (Matt Damon) ist ein Zeitungskolumnist und Abenteuer-Journalist in Los Angeles, der nach dem Tod seiner Frau vor der Herausforderung steht, die beiden Kinder Kinder (Maggie Elizabeth Jones, Colin Ford) alleine großzuziehen. In der Hoffnung, dass ein Neuanfang in der Familie für neuen Lebensmut und Schwung sorgt, kündigt Mee seinen Job und kauft ein Landhaus samt riesigem Grundstück.Der neue Wohnsitz hat dabei allerdings mehr zu bieten als Küche, Bad und viel Platz zum Spielen. Denn zu den mehr als 70.000 Quadratmetern gehört auch der Rosemoor Animal Park – ein Zoo, in dem Dutzende Tiere leben, die von Tierpflegerin Kelly Foster (Scarlett Johansson) und ihrem engagierten Team betreut werden.
Trailer:
Klick hier

Wie komme ich an Karten?
Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahlen für eure Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählt ihr die 0137906027001). Am Telefon wird euch ein Pincode angesagt. Diesen müsst ihr euch unbedingt notieren, da ihr sonst am Previewtag keine Kinokarten erhaltet. Anschließend geht ihr dann am 20.Februar in das von euch gewählte Kino und erhaltet gegen Nennung des Previewcodes zwei kostenlose Kinokarten (am Stand der Tv Spielfilm). Jeder Anrufer gewinnt, solang noch Tickets da sind 🙂

Kosten:
50 Cent pro Anruf aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber angesagt.

Nummer:
01379-060270-XX (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 01 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 01 Berlin, Cinestar Cubix, Rathausstrasse 1
– 02 Dresden, UFA Palast, St. Petersburger Straße 24a
– 03 Düsseldorf, Cinestar Oberkassel, Hansaallee 245
– 04 Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
– 05 Hamburg, CinemaxX, Dammtordamm 1
– 06 Leipzig, CineStar, Petersstraße 44
07 Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
– 08 München, CinemaxX, Isatorplatz 8
– 09 Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
10 Stuttgart, Gloria, Königstraße 20

Sollten bei einer Stadt die Karten bereits vergeben sein, dann wäre es nett, wenn ihr dies unter den Kommentaren meldet!
————————————————————————-
Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar