Kostenlos/Gratis ins Kino zu “360”:
(Eine Aktion der “Cosmopolitan”)

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Dienstag, den 14.08.2012, um 20:00 Uhr.

Was läuft?


Ein Mann (Jude Law) beschließt während einer Geschäftsreise, nicht fremdzugehen – eine Entscheidung, die eine Reihe bewegender und dramatischer Ereignisse rund um den Erdball nach sich zieht.360 verwebt Liebesgeschichten und Beziehungen von Menschen im Aufbruch aus unterschiedlichen Metropolen der Welt elegant und unterhaltsam zu einer einzigen romantischen Erzählung über die Liebe und das Leben im 21. Jahrhundert. Alle Protagonisten sind getrieben von Wünschen und Sehnsüchten; sie lieben, träumen, sind glücklich oder traurig, rastlos auf der Suche und voller Widersprüche; jeder lebt sein Leben, so gut er es vermag – und doch sind all diese Leben miteinander verbunden. Ein Blick auf die moderne Welt wie durch ein faszinierendes und mitreißendes Kaleidoskop, eine Liebeserklärung an das Leben.

Wie komme ich an Karten?
Die Hotline ist ab 08:00 Uhr freigegeben! Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für eure Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählt ihr 01378-100955-07). Am Telefon wird euch ein Pincode angesagt. Diesen müsst ihr euch unbedingt notieren, da ihr sonst am Previewtag keine Kinokarten erhaltet. Anschließend geht ihr dann am 14.August in das von euch gewählte Kino und erhaltet gegen Nennung des Previewcodes zwei kostenlose Kinokarten.

Kosten:
50 Cent pro Anruf aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten deutlich höher.

Nummer:
01378-100955-XX (XX=Zahlen für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 07 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 07 Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bötzowstraße 1-5
– 08 Düsseldorf, Cinema, Schneider-Wibbel-Gasse 5
– 09 Frankfurt/Main, Cinema, Roßmarkt 7
– 10 Hamburg, Abaton, Allende-Platz 3
– 11 Köln, Cinenova, Herbrandstraße 11
– 12 München, City, Sonnenstraße 7

 

Sollten bei einer Stadt die Karten bereits vergeben sein, dann wäre es nett, wenn ihr dies unter den Kommentaren meldet!


Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

4 Kommentare
  1. Berlin ist weg

  2. München leider auch……

  3. Frankfurt weg….

  4. Köln ist weg

Schreibe einen Kommentar