Kostenlos/Gratis ins Kino zu “(500) Days of Summer”:
(Eine Aktion von “VIVA”)

————————————————————————-
Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Mittwoch, den 21. Oktober 2009, um 20.00 Uhr.

Was läuft?

Dies ist die Geschichte von einem Jungen und einem Mädchen. Aber keine Liebesgeschichte. Zumindest, wenn es nach Summer geht. Einer ganz normalen jungen Frau, die aber so normal dann doch nicht ist. Zumindest, wenn es nach Tom geht. Denn Tom liebt Summer, seine neue bezaubernde Kollegin, doch sie nicht ihn. Vermutet er, weil sie nichts Ernstes und nur etwas Spaß haben will. Sagt sie jedenfalls, aber empfindet vielleicht anders. Hofft Tom, der seine Träume mit ihren Wünschen in Einklang zu bringen versucht. Trailer: Klick hier

Wie komme ich an die Karten?
Einfach unten auf den Link ‘Zu den Karten’ klicken und das Formular ausfüllen. 

Wo finden die Vorstellungen statt?
Berlin, Cinestar Sonycenter, Potsdamer Straße 4

Hamburg, UCI-Mundsburg, Hamburgerstraße 1
Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
München, MaxX, Isartorplatz 8

Zu den Karten…

-> Klick hier <-
————————————————————————-
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar