Kostenlos/Gratis ins Kino zu „96 Hours“:
(Eine Aktion von „fitnessfirst“)
————————————————————————-
Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Montag, den 16.02.2009, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Bryan Mills, ehemaliger Topagent der Regierung, hat sich nach Los Angeles zurückgezogen, um in der Nähe seiner Ex-Frau Lenore und ihrer gemeinsamen Tochter Kim zu wohnen. Vergeblich bemüht er sich um Kontakt zu der verwöhnten Siebzehnjährigen, die in einer Welt des Luxus lebt, seit Lenore einen reichen Geschäftsmann geheiratet hat. Unter dem Druck von Leonore stimmt Bryan einer Europareise seiner Tochter zu. Kim fliegt mit ihrer Schulfreundin Amanda nach Paris, wo die beiden Teenager kurz nach ihrer Ankunft in die Fänge von Menschenhändlern gelangen, die systematisch die Aufenthaltsorte junger Touristinnen sondieren. Bryan muss das brutale Kidnapping am Telefon hilflos mit anhören. Ihm bleiben nur 96 Stunden, seine Tochter aus den Fängen der international operierenden Schlepperorganisation zu befreien, bevor sie für immer verschwindet…
Trailer: Klick hier

Wie komme ich an die Karten?
Einfach unten auf den Link „Zu den Karten“ klicken und das Formular ausfüllen. Sollte eure Stadt in der Städteliste unten nicht dabei sein, ist das kein Problem. Zusätzlich werden noch 50 Gutscheine verlost, die dann bundesweit einlösbar sind. Insgesamt werden über 1000 Karten verlost. Die Gewinneremails werden am 13.02.2009 verschickt. Ihr müsst übrigens den Newsletter nicht abonnieren und braucht auch nur die Felder auszufüllen, die mit einem * gekennzeichnet sind.

Kosten?
Völlig kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?

Berlin, – die genauen Kinos werden den Gewinnern per E-Mail mitgeteilt –
Düsseldorf, – die genauen Kinos werden den Gewinnern per E-Mail mitgeteilt –
Frankfurt, – die genauen Kinos werden den Gewinnern per E-Mail mitgeteilt –
Hamburg, – die genauen Kinos werden den Gewinnern per E-Mail mitgeteilt –
Köln, – die genauen Kinos werden den Gewinnern per E-Mail mitgeteilt –
München, – die genauen Kinos werden den Gewinnern per E-Mail mitgeteilt –

Zu den Karten:
Klick hier
————————————————————————-
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar