Kostenlos/Gratis ins Kino zu “Almanya – Willkommen in Deutschland”:
(Eine Aktion der Zeitschrift “Brigitte”)
————————————————————————-
Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Mittwoch, den 02.03.2011, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

“Wer oder was bin ich eigentlich – Deutscher oder Türke?” Diese Frage stellt sich der sechsjährige Cenk Yilmaz, als ihn beim Fußball weder seine türkischen noch seine deutschen Mitschüler in ihre Mannschaft wählen. Um Cenk ein wenig zu trösten, erzählt ihm seine 22-jährige Cousine Canan die Geschichte ihres Großvaters Hüseyin, der Ende der 60er Jahre als türkischer Gastarbeiter nach Deutschland kam und später seine Frau und Kinder nach “Almanya” nachholte. Seither ist viel Zeit vergangen und Deutschland ist längst zur Heimat der Familie geworden.Trailer: Klick hier

Wie komme ich an die Karten?
Karten gibt es ab ca. 16:30 Uhr. Einfach unten auf den Link ‘Zu den Karten’ klicken und dann auf der Seite die gewünschte Stadt auswählen. Formular ausfüllen und über zwei Karten freuen.

Kosten?
Völlg Kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?
Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bötzowstraße 1-5
Bremen, Gondel, Schwachhauser Heerstraße 207
Dresden, CinemaxX, Hüblerstraße 8
Frankfurt/Main, Esplanade, Holzgraben 26
Freiburg, Harmonie, Grünwälderstraße 16-18
Hamburg, Cinemaxx am Dammtor, Dammtordamm 1
Köln, Off Broadway, Zülpicher Straße 24

München, City-Kinos, Sonnenstraße 1
Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
Stuttgart, Metropol, Königsstraße 20

Zu den Karten…?

– – -> Klick hier <- - -
————————————————————————-
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar