Kostenlos ins Kino zu Arrival:
(Eine Aktion von filmstarts.de)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Mittwoch, den 16.11.2016, um 20:00 Uhr (München).
Am Donnerstag, den 17.11.2016, um 20:00 Uhr (Köln).
Am Freitag, den 18.11.2016, um 20:00 Uhr (Berlin).

Was läuft?

Zwölf mysteriöse Raumschiffe landen zeitgleich in unterschiedlichen Regionen der Welt. Ihre Besatzung und deren Intention – ein Rätsel. Um globale Paranoia und einen potentiellen Krieg zu verhindern, soll ein Elite-Team um die Linguistin Louise Banks und den Mathematiker Ian Donnelly im Auftrag des Militärs Kontakt herstellen. Doch das unermüdliche Streben nach Antworten gerät bald zum Rennen gegen die Zeit – die eigene und die der gesamten Menschheit. Zum Trailer von Arrival

Wie komme ich an die Karten?

Einfach unten auf den Link „Zu den Karten“ klicken. Anschließend kannst Du Dich dann für das Gewinnspiel eintragen. Teilnahmeschluss ist am 10.November 2016 um 12:00 Uhr, dann werden auch die Gewinner informiert. Der Film läuft in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln.

Kosten?

Völlig kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?

Berlin, CinemaxX, Potsdamer Straße 5
Köln, Cinenova, Herbrandstraße 11
München, City-Kino, Sonnenstraße 12

Zu den kostenlosen Kinokarten für Arrival

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

15 Kommentare
  1. Hallo, ups ein Tippfehler hat sich eingeschlichen, die Veranstaltungen sind doch hoffentlich noch statt, in 2016 oder? Das Jahr 2015 ist schon Vergangenheit. Wäre super, wenn ihr das entsprechend anpassen würde.
    Vielen lieben Dank im Voraus.

  2. Wurden die Gewinner schon informiert? Bzw. woher weiß ich jetzt, ob ich gewonnen habe oder nicht?

    • Das würde ich auch gerne wissen. Habe bis jetzt auch keine Nachricht erhalten.

  3. Dachte auch das man heute Bescheid bekommt. Vielleicht muss erst noch ausgelost werden?

  4. So wat is nun? Hat jemand gewonnen?

  5. Hab eben eine Mail bekommen und zwei Karten gewonnen.

    • Darf ich fragen für welche Stadt? Zahlreiche Freunde und ich haben an dem Gewinnspiel teilgenommen und bis eben immer noch keinerlei Feedback erhalten. Sehr komisch.

  6. Schade hab nicht gewonnen.

  7. sehr strange auch viele bekannte mitgemacht und niemand gewonnen.

  8. Gar nix strange, habe gestern Abend eine Gewinnbenachrichtigung erhalten, so ist das halt im Leben, es gibt Tage da verliert man und dann gibt es Tage da gewinnen die Anderen !

  9. Bis jetzt kam weder Zu- noch Absage. Schade… Sollte jemand noch ein oder zwei Karten für München zu vergeben haben, würde ich mich sehr freuen!

    • Es gibt nur eien Info, wenn Du gewonnen hast. Es werden keine Absagen verschickt.

  10. Falls jemand in Köln doch moch abspringt würde ich mich über die Karten freuen und als Dank 5 Euro Paypal Guthaben oder Amazon zahlen.

Schreibe einen Kommentar