Kostenlos ins Kino zu: „Atemlos – Gefährliche Wahrheit“
(Eine Aktion von myMTVmobile)

————————————————————————-
Wann findet die Vorstellung statt?
Am Samstag, den 15.10.2011, um 14:30 Uhr.

Was läuft?

Nathan Harper (Taylor Lautner) traut seinen Augen nicht: Auf einer Website mit Fotos vermisster Kinder hat jemand ein Bild gepostet, das ihn als kleinen Jungen zeigt. Das T-Shirt mit dem Ketchupfleck, das markante Kinn, kein Zweifel, der Junge ist er! Doch wenn er gar nicht bei seinen richtigen Eltern lebt, wer ist er wirklich? Schlagartig wird ihm klar, dass sein ganzes Leben eine Lüge sein muss.

Wie komme ich an Karten?
Einfach eine Email mit dem Betreff „MMM Köln“ an mymtvmobile (at) mtvne.com mit Eurem Namen und dem Namen Eurer Begleitung schicken. Bis spätestens Freitag, 20 Uhr, erfahrt Ihr dann, ob Ihr Karten bekommt (first come – first serve – Prinzip)

Wo findet die Vorstellung statt?
Köln,
Cinedom, Im Mediapark

————————————————————————-
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar