Kostenlos/Gratis ins Kino zum Autokino in Essen:
————————————————————————-
Wann findet die Vorstellung statt?
Am Dienstag, den 1.September 2009, bei Anbruch der Dunkelheit

Was läuft?

Welcher Film läuft, wurde vorab noch nicht verraten. Nur so viel: Neben dem kostenlosen Film gibt es noch ein „Doggy Bag“ mit Informationen über die Movie Night, Leckereien, Gutscheine, eine Live-Band, Foodstations und eine Live-Auktion. 

Wie komme ich an die Karten?
Einfach unten auf den Link ‘Zu den Karten’ klicken und das Formular ausfüllen.

Wo findet die Vorstellung statt?
Essen, Autokino, Sulterkamp 70 (Anfahrt: Klick hier)

Zu den Karten?

-> Klick hier <-

————————————————————————-
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar