Kostenlos/Gratis ins Kino zu Beziehungsweise New York:
(Eine Aktion der Zeitschrift Grazia)

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Mittwoch, den 30.April 2014.

Was läuft?
beziehungsweisenewyork

Von einem Tag auf den anderen steht Xaviers Leben auf dem Kopf. Als seine Frau Wendy ihm verkündet mit den beiden Kinder nach New York zu gehen, beschließt er Hals über Kopf ebenfalls in die Metropole zu ziehen, um seinen Kindern nahe zu sein. So nimmt Xaviers Abenteuer seinen Lauf: Er heiratet eine Amerikanerin chinesischer Herkunft, um die Aufenthaltspapiere zu bekommen; er spendet seinen Samen für das Kind eines lesbischen Pärchens und der Turbulenzen nicht genug, besucht ihn auch noch seine erste große Liebe… – Zum Trailer von Beziehungsweise New York

Wie komme ich an die Karten?
Einfach unten auf den Link ‘Zu den Karten’ klicken und das Formular ausfüllen. Teilnahmeschluss ist am 29.04.2014.

Kosten?
Völlig Kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?

Berlin, Kino in der Kulturbrauerei, Schönhauser Allee 36
Düsseldorf, Cinema Schneider-Wibbel-Gasse 5-7
Frankfurt/Main, Cinema, Roßmarkt 7
Hamburg, Abaton Kino, Allende-Platz 3
München, City Kino, Sonnenstraße 12

– Zu den kostenlosen Kinokarten für Beziehungsweise New York –

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Schreibe einen Kommentar