Kostenlos/Gratis ins Kino zu „Cowboys & Aliens“:
(Eine Aktion von „TVMovie“)

– – – – – – – – – –
Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Montag, den 22.08.2011, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

cowboy

1873. Die Wüste von Arizona. Ein Mann ohne Namen und Gedächtnis (Daniel Craig) taucht in dem kleinen Städtchen Absolution auf. Eine eigenartige Metallmanschette an seinem linken Unterarm macht ihn für alle Einwohner der kleinen Wüstenstadt zu einem mysteriösen Fremden, dem sie nicht trauen wollen. Eindringlinge sind in der Stadt nicht willkommen, denn die Bürger haben Angst, jede noch so kleine, falsche Bewegung könnte den Zorn des drakonischen Colonel Dolarhyde (Harrison Ford) wecken, der die Gemeinde mit eiserner Faust regiert. Trailer: Klick hier

Wie komme ich an Karten?
Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für eure Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählt ihr die 013784034804). Am Telefon wird euch ein Pincode angesagt. Diesen müsst ihr euch unbedingt notieren! Mit dem Code geht ihr am 22.August in das entsprechende Kino und erhaltet dann nach Nennung des Codes 2 kostenlose Kinokarten. 1 Pincode entspricht 2 Kinokarten für die Vorstellung.

Nummer:
01378-403480-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 4 für Berlin)

Kosten:
50 Cent pro Anruf. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber am Telefon angesagt (Die Tarifansage ist immer kostenlos. Wenn es euch dann zu teuer sein sollte, könnt ihr auflegen!)

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 1 Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
– 2 Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
– 3 München, Mathäser-Filmpalast, Bayerstraße 3-5
– 4 Berlin, UCI-Colloseum, Schönhauser Allee 123
– 5 Hamburg, UCI Mundsburg, Hamburger Straße 1

Sollten bei einer Stadt die Karten bereits vergeben sein, dann wäre es nett, wenn ihr dies unter den Kommentaren meldet!

P.S.: Danke an Holger für den Tipp!
– – – – – – – – – –
Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar