Kostenlos/Gratis ins Kino zu „Crazy Heart“:
(Eine Aktion von „Intro“)

————————————————————————-
Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Mittwoch, den 3.März 2010, um 20.00 Uhr.

Was läuft?

57 Jahre ist Bad alt, dennoch tourt er immer noch mit seinen alten Nummer-Eins-Hits durch drittklassige Bierkaschemmen und heruntergekommene Bowling-Schuppen. Sein grölendes Publikum ist so alt wie er – und ebenso desillusioniert und trinkfreudig. Bald wird er völlig in Vergessenheit geraten sein, lediglich wenn er für seinen Protegé Tommy Sweet – der hat es zu Ruhm und Reichtum gebracht – ein Konzert eröffnen darf, fühlt er sich an alte, bessere Tage erinnert. Trailer: Klick hier

Wie komme ich an die Karten?
Einfach unten auf den Link „Zu den Karten“ klicken und auf der Seite dann die gewünschte Stadt auswählen. Dann das Formular ausfüllen und schon habt ihr die Karten.

Kosten?
Völlig kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?

Berlin, UCI-Colosseum, Schönhauser Allee 123
Hamburg, UCI-Othmarschen, Baurstraße 2
Köln, Cinedom, Im Mediapark 1

Zu den Karten…:
-> Klick hier <-

P.S.: Danke an Judith für den Tipp!
————————————————————————-

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar