Kostenlos/Gratis ins Kino zu “Dame, König, As, Spion”:
(Eine Aktion von “moviepilot”)

————————————————————————-
Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Dienstag, den 31.01.2012, um 20:00 Uhr (Berlin, Stuttgart, Köln bereits um 19:00 Uhr) und am Mittwoch, den 01.02.2012, um 20:00 Uhr (München, Münster)

Was läuft?

damekoenigasspion

Der pensionierte Top-Spion George Smiley (Gary Oldman) wird 1973 überraschend wieder aktiviert: An der Spitze des britischen Secret Service gibt es einen Maulwurf, einen Spion im Dienste des sowjetischen KGB. Smiley soll ihn entlarven. Doch er bekommt keinen Zugang zu geheimen Unterlagen und darf niemandem erzählen, weshalb er zurückgekehrt ist.Fünf Geheimdienstler geraten in sein Visier. Aber wer ist der wahre Verräter, der den Geheimdienst unterwandert und das ganze Land in Gefahr bringt? Smiley bleiben nur sein Instinkt, sein Verstand und seine alten Freunde, um den Verräter zu finden. Ein lebensgefährlicher Auftrag.

Wie komme ich an die Karten?
Einfach unten auf den Link ‘Zu den Karten’ klicken. Dann auf der Aktionsseite das Formular ausfüllen. In das Feld
‘Dein moviepilot-Username’ tragt ihr euren Usernamen von movipilot ein. Solltet ihr noch keinen Account bei moviepilot haben, müsst ihr euch kurz registrieren.

Kosten?:

Völlig kostenlos!


Wo finden die Vorstellungen statt?
Berlin, UCI Friedrichshain, Landsberger Allee 54
Köln, Metropolis, Ebertplatz 19
München, City Kino, Sonnenstraße 12
Münster, Cineplex, Albersloher Weg 14
Stuttgart
,
Metropol, Königsstraße 20

Zu den Karten…:
– – – > Klick hier < - - -

————————————————————————-
Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar