Kostenlos/Gratis ins Kino zu “Der Auftragslover“:
(Eine Aktion von neu.de)
————————————————————————-

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Mittwoch, den 05.01.2011,um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Alex ist professioneller Herzensbrecher. Sein Auftrag: Frauen die Augen öffnen. Sein Ziel: Den Mann an ihrer Seite als den größten Fehler ihres Lebens enttarnen. Seine Auftraggeber: Eltern, Geschwister, Freunde. Seine Methode: Pure Verführung, aber beim ersten Kuss ist es auch schon vorbei. Für Charmeur Alex ein Job wie jeder andere – bis Juliette auftaucht. Trailer: Klick hier

Wie komme ich an Karten?
Einfach unten auf den Link ‘Zu den Karten’ klicken und das Formular ausfüllen. Es können bis zu 2 Karten reserviert werden.

Kosten:
Völlig kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

Berlin, UCI Colosseum, Schönhauser Allee 123
Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
Hamburg, CinemaxX Dammtor, Dammtordamm 1,
Köln, Mediapark, Im Mediapark 1
München, Royal-Filmpalast, Goetheplatz 1

Zu den Karten?

-> Klick hier <-

————————————————————————-
Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar