Kostenlos ins Kino zu Der Fall Collini:
(Eine Aktion vom Spiegel)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Montag, den 15.04.2019, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Der Fall Collini

Anwalt Caspar Leinen gerät über eine Pflichtverteidigung an einen spektakulären Fall: Über 30 Jahre lang hat der 70jährige Italiener Fabrizio Collini unbescholten in Deutschland gearbeitet und dann tötet er anscheinend grundlos den angesehenen Großindustriellen Hans Meyer in dessen Berliner Hotelsuite. Für Caspar steht weit mehr auf dem Spiel als sein erster großer Fall als Strafverteidiger. Das Opfer ist der Großvater seiner Jugendliebe Johanna und war wie ein Ersatzvater für Caspar. Zudem hat er mit der Strafverteidiger-Legende Richard Mattinger einen Gegner, der ihm haushoch überlegen scheint. Caspar muss herausfinden, warum Collini ausgerechnet einen vorbildlichen Menschen wie Meyer ermordet hat. Auch das öffentliche Interesse an dem Fall ist immens, doch Collini schweigt beharrlich zu seinem Motiv. Als Caspar gegen alle Widerstände immer tiefer in den Fall eintaucht, wird er nicht nur mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert, sondern stößt auf einen der größten Justizskandale der deutschen Geschichte und eine Wahrheit, von der niemand wissen will. Zum deutschen Trailer von Der Fall Collini

Wie komme ich an Karten?

Klicke einfach unten auf den Link „Zu den Karten“ und trage Dich in das Formular ein. Um an der Verlosung teilzunehmen, musst Du Dir (falls noch nicht vorhanden) eine kostenlose SPIEGEL-ID anlegen. Die Karten werden verlost.

Die Gewinner der Karten werden ab 11.04.2019 per E-Mail informiert.

Wo finden die Vorstellungen statt?

– Berlin, CinemaxX, Potsdamer Straße 5
Bremen, Cinespace, AG-Weser-Straße 1
Dresden, UCI Kinowelt, Lommatzscher Straße 82
Düsseldorf, UFA-Palast, Worringer Straße 142
Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
– Hamburg, Passage Kino, Mönckebergstraße 17
Köln, Cineplex, Hohenzollernring 22
München, Mathäser Filmpalast, Bayerstraße 3-5
Nürnberg, Cinecittà, Gewerbemuseumsplatz 3
Stuttgart, Atelier am Bollwerk, Hohe Straße 26

Zu den Karten

Zu den kostenlosen Karten für Der Fall Collini

Falls Du Karten suchst oder vergeben möchtest, steht Dir unsere facebook-Gruppe zur Verfügung.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

1 Kommentar
  1. Ich finde den Schauspieler sotal toll . Möchte zu den Gewinnern gehören .

Schreibe einen Kommentar