Kostenlos/Gratis ins Kino zu “Der Gestiefelte Kater”:
(Eine Aktion von “Bayern 3”)

————————————————————————-

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Sonntag, den 4. Dezember 2011, um 11.00 Uhr

Was läuft?

dergestiefeltekater

Der Gestiefelte Kater war nicht immer nur der getreue Wegbegleiter des tollkühnen Ogers Shrek. Schon vor ihrem denkwürdigen und folgenreichen Zusammentreffen im Wald von “Weit Weit Weg” hat der selbstbewusste Kater aufregende Abenteuer erlebt. Damals war der Gestiefelte Kater noch mit seinem Kumpel Humpty Dumpty unterwegs – bis dieser den stolzen Kater skrupellos verriet.
Trailer: Klick hier

Wie komme ich an die Karten?
Einfach am Freitag, den 2. Dezember, ab 17.00 Uhr in eines der teilnehmenden Kinos gehen und die Karten abholen.

Wo finden die Vorstellungen statt?

Aichach, Cineplex, Rudolf-Diesel-Straße 6
Bad Aibling
, Aibvision, Bahnhofstraße 15
Bad Füssing, Filmgalerie, Sonnenstraße 4
Bad Kissingen, Universum Filmpalast, Geschwister-Scholl-Platz 2
Garmisch-Partenkirchen, Kinocenter, Marienplatz
Kelheim, Kehlheimer-Lichtspiele, Benefiziatengasse 1
Marktredwitz, KCC-Kinocenter, Leopoldstraße 34
Nittenau, Kinocenter, Regentalstraße 24
Oberstdorf, Cinecenter Arena, Ludwigstraße 7
Schwabach, Luna-Theater, Neutorstraße 1

Weitere Informationen…:
-> Klick hier <-
————————————————————————-
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar