Kostenlos/Gratis ins Kino zu „Der Informant!„:
(Eine Aktion von „meinvz“)

————————————————————————-

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Mittwoch, den 04.11.2009 um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Was denkt sich Mark Whitacre nur dabei? In dem gigantischen Agrarkonzern Archer Daniels Midland hatte er eine glänzende Karriere vor sich – jetzt verrät er plötzlich seinen Arbeitgeber ans FBI: Weil es um multinationale illegale Preisabsprachen geht, sieht er sich bereits als aufrechten Einzelkämpfer, der am Ende mit einer Beförderung belohnt wird. Doch zunächst braucht das FBI handfeste Beweise – Whitacre ist sofort bereit, mit dem in seinem Aktenkoffer versteckten Rekorder Gespräche aufzuzeichnen: Er kommt sich dabei wie ein Geheimagent vor….Trailer: Klick hier

Wie komme ich an Karten?
Um an der Aktion teilnehmen zu können, müsst ihr Mitglied bei studivz oder meinvz sein (Zur Anmeldung: Klick hier). Nach der Registrierung loggt ihr euch ein und geht anschließend auf die Gruppenübersichtsseite (Zur Gruppe: Klick hier). Dann klickt ihr rechts auf ‚Der Gruppe beitreten‘ und scrollt dann ein wenig nach unten. Sucht eure gewünschte Stadt aus und hinterlasst im entsprechenden Thema euren Namen. Dann erhaltet ihr – sofern nicht alle Karten bereits vergeben sind – eine Kinokarte für euch und eine Begleitperson.

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

Berlin, UCI-Colosseum, Schönhauser Allee 123
Freiburg, Harmonie, Grünwälderstraße 16
Göttingen, CinemaxX, Bahnhofsallee 3
Hamburg, UCI-Mundsburg, Hamburgerstraße 1-15
Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
Münster, Cineplex, Weg 14 Albersloher

Sollten bei einer Stadt die Karten bereits vergeben sein, dann wäre es nett, wenn ihr dies unter den Kommentaren meldet!

————————————————————————-
Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar