Kostenlos/Gratis ins Kino: “Der seltsame Fall des Benjamin Button”
(Eine Aktion der “Filmstiftung NRW”):

————————————————————————-
Wann findet die Vorstellung statt?
Am Freitag, den 10. Juli 2009, ab 18:00 Uhr.

Was läuft?

Ein Mann kommt als über 80-jähriger Greis auf die Welt und wird immer jünger – ein Mann wie du und ich: Auch er kann die Zeit nicht anhalten. In New Orleans werden wir Zeugen seiner Lebensgeschichte, vom Ende des Ersten Weltkriegs 1918 bis ins 21. Jahrhundert … einer Lebensgeschichte, wie sie ungewöhnlicher gar nicht sein könnte: das grandiose Schicksalspanorama eines wahrlich bemerkenswerten Mannes und der Menschen, denen er auf seinem Lebensweg begegnet: Er findet die Liebe und verliert sie wieder, er freut sich des Lebens und trauert um die Toten – vor allem aber lernt er, was wirklich von zeitloser Bedeutung ist.

Wie komme ich an die Karten?
Einfach zum Veranstaltungsort fahren – der Eintritt ist frei. Weitere Infos zum Rahmenprogramm, der Anfahrt,… bekommt ihr unten auf der verlinkten Homepage. Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Wo findet die Vorstellung statt?
Kierspe, Historische Brennerei in Kierspe-Rönsahl

Weitere Informationen (Anfahrt, Rahmenprogramm,…)
-> Klick hier <- 

P.S.: Danke an Timo für den Tipp!
————————————————————————-

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar