Kostenlos/Gratis ins Kino: „Der Vorleser“
(Eine Aktion der „Filmstiftung NRW“):

————————————————————————-
Wann findet die Vorstellung statt?
Am Samstag, den 18. Juli 2009, ab 19:30 Uhr.

Was läuft?

Sie ist rätselhaft und viel älter als er … und sie wird seine erste Leidenschaft. Eines Tages ist Hanna spurlos verschwunden. Erst Jahre später trifft Michael sie wieder – als Angeklagte im Gerichtssaal. Hier erfährt er von ihrem persönlichen Schicksal und von ihrer grausamen Vergangenheit als KZ-Aufseherin. Am Ende wird er sie durch seine nie verlorengegangene Zuneigung erlösen …

Wie komme ich an die Karten?
Einfach zum Veranstaltungsort fahren – der Eintritt ist frei. Weitere Infos zum Rahmenprogramm, der Anfahrt,… bekommt ihr unten auf der verlinkten Homepage. Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Wo findet die Vorstellung statt?
Velen, Gut Ross

Weitere Informationen (Anfahrt, Rahmenprogramm,…)
-> Klick hier <- 

P.S.: Danke an Timo für den Tipp!
————————————————————————-

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar