Günstig ins Kino zu Descendants – Die Nachkommen:
(Eine Aktion vom Disneychannel)

Wann finden die Vorstellungen statt?
Zwischen dem 14.08. und 16.08. (die genauen Termine stehen unten bei den Städten).

Was läuft?

Im idyllischen Königreich Auradon leben die berühmtesten Disney Märchenfiguren, die inzwischen alle Kinder haben, in friedlicher Eintracht unter König Biest und Königin Belle, deren Sohn Ben seiner Thronbesteigung entgegen sieht.
Währenddessen fristen die altbekannten Bösewichte wie Maleficent, Cruella De Vil, Dschafar, oder die Böse Königin zusammen mit ihren eigenen Sprösslingen ein tristes Dasein im Exil, auf einer einsamen Insel, auf die sämtliche Schurken, Handlanger, böse Stiefmütter und Stiefschwestern vor langer Zeit verbannt wurden.

Wie komme ich an Karten?
Einfach unten auf den Link „Zu den Karten“ klicken. Dann das Formular ausfüllen und im Formular die Stadt und die Anzahl an Karten auswählen.

Kosten:
Völlig kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

Darmstadt, Kinopolis, 15.08. – 13:30 Uhr
Hannover, CinemaxX, 14.08. – 14:30 Uhr
Leipzig, Cinestar, 14.08. – 14:30 Uhr
München, Mathäser, 15.08. – 14:00 Uhr
Wien, Gasometer, 16.08. – 14:00 Uhr

Zu den Karten?

– Zu den Karten für Descendants – Die Nachkommen –

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

4 Kommentare
  1. Entweder bin ich zu blöd dafür, aber ich habe es nicht geschafft da an Karten zu kommen. Die Disney-Seite gibt keinerlei Informationen wenn man die Anmaeldedaten eingegeben hat.

Schreibe einen Kommentar