Kostenlos/Gratis ins Kino zu „Deutschland von oben“:
(Eine Aktion von der Zeitschrift „Die Welt“)

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Mittwoch, den 06.06.2012, um 20:00 Uhr (München erst um 20:30 Uhr).

Was läuft?


Fliegen Sie mit – über ein unbekanntes Land! Vom Wattenmeer bis zum Watzmann-Gipfel, vom Kölner Dom bis zur Dresdner Frauenkirche, von den letzten Stahlwerken am Rhein bei Duisburg bis zum gigantischen Braunkohle-Tagebau in der Lausitz, von den Steinböcken in luftigen Höhen der Allgäuer Alpen bis zu den neu geborenen Kegelrobben auf Helgoland-Düne.Gestochen scharfe, aufwendig produzierte Flugbilder laden den Zuschauer zu einem aufregenden Flugerlebnis ein. Über den Wolken, auf dem gemeinsamen Wanderflug, Schulter an Schulter mit Kranichen, Seeadlern, Schwänen und Störchen: DEUTSCHLAND VON OBEN zeigt das eigene Land, wie man es noch nicht gesehen hat.
Trailer: Klick hier

Wie komme ich an Karten?
Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für eure Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählt ihr die 0900 3464646-0). Am Telefon wird euch ein Pincode angesagt. Diesen müsst ihr euch unbedingt notieren, da ihr sonst am Previewtag keine Kinokarten erhaltet. Anschließend geht ihr dann am 6.Juni in das von euch gewählte Kino und erhaltet gegen Nennung des Previewcodes zwei kostenlose Kinokarten.

Kosten:
69 Cent/Min aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten deutlich höher. Der Anruf dauert ca. 1-2 Minuten.

Nummer:
0900-3464646-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 0 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 0 Berlin, Cinemaxx Potsdamer Platz, Potsdamer Straße 5
– 1 Düsseldorf, UFA Palast, Worringer Straße 142

– 2 Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
– 3 Hamburg, Abaton, Allendeplatz 3
– 4 Hannover, CinemaxX Raschplatz 6
– 5 Köln, Weisshauskino, Luxemburger Straße 253 <- Wichtig: Kinoänderung!
– 6 Leipzig, Cinestar, Petersstraße 44

– 7 München,  Neues Gabriel, Dachauer Straße 16
8 Nürnberg, Cinecittà, Gewerbemuseumsplatz 3
9 Stuttgart, Metropol, Bolzstraße 10

Sollten bei einer Stadt die Karten bereits vergeben sein, dann wäre es nett, wenn ihr dies unter den Kommentaren meldet!


Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

9 Kommentare
  1. Sind die Leitungen schon frei?
    Bei mir sagt die Stimme: „Den gewünschten Service können sie über diese Leitung leider nicht erreichen.“
    Habe für Hannover angerufen

  2. In der Durchsage für Köln wird als Kino das Weisshaus Kino auf der Luxemburger Str. genannt… Hier auf der Seite steht jetzt Off Broadway. Was stimmt??

    • ACHTUNG! Das Kino in KÖLN wurde geändert!: auf der Hotline spricht die Ansage vom Weisshaus Kino, Luxemburger Strasse 253. Ich habe direkt im Kino angerufen und da wurde bestätigt, dass die Vorstellung tatsächlich im Weisshaus Kino stattfindet.

  3. Berlin hat ein Besetztzeichen…

  4. Berlin is wech, schade…

  5. Habe gerade, Samstag, 02.06.2012 wegen Karten für Nürnberg angerufen, sie sind alle schon weg. Nürnberg ist allerdings noch nicht ausggestrichen!!!

  6. In Stuttgart sind auch schon alle Karten wech :/

  7. schade, zu spät gelesen

Schreibe einen Kommentar