Kostenlos/Gratis ins Kino zu „Die Herzogin“:
(Eine Aktion der „Glamour“)

————————————————————————-
Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Montag, den 23.03.2009, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Ihre Abenteuer- und Lebenslust machten sie berühmt und berüchtigt: Georgiana Spencer wird jung von ihrer Mutter mit dem einflussreichen Herzog von Devonshire verheiratet. Doch schon bald fühlt sie sich gefangen in der Ehe mit dem eiskalten Herzog. Die lebenshungrige Georgiana findet Trost in ihrer Rolle als politische Aktivistin, Schönheitsideal und Fashion-Ikone.
Trailer: Klick hier

Wie komme ich an die Karten?
Einfach eine SMS mit dem Inhalt „Kino Stadt Vorname Zuname“ an die 82283 schicken. Danach erhaltet ihr einen Code per SMS. Wichtig: Pro SMS erhaltet ihr nur einen Code! Solltet ihr mit Begleitung in die Vorstellung gehen wollen, müsst ihr also zwei SMS verschicken!

Beispiel: „Kino Berlin Max Mustermann“ (Ohne „“ – das Wort Kino muss immer am Anfang der SMS stehen, gefolgt von der Stadt, für die ihr Karten möchtet und eurem Namen.) 

Kosten?
0,49 € pro SMS.

Wo finden die Vorstellungen statt?
Berlin, Kino in der Kulturbrauerei, Schönhauser Allee 36
Düsseldorf, UFA Palast, Worringerstraße 42
Frankfurt, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
Hamburg, CinemaxX Dammtor, Dammtordamm 1
Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
München, Mathäser Filmpalast, Bayerstraße 3-5
Stuttgart, EM Kinos, Königstraße 22

Hinweis: Wenn keine Karten mehr verfügbar sind wäre es nett, wenn ihr dies unter den Kommentaren/per Mail angebt.

P.S.: Danke an Gisela für den Tipp! 

————————————————————————-
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar