Kostenlos/Gratis ins Kino zu „Drive„:
(Eine Aktion von filmstarts.de)
————————————————————————-

Wann und Wo finden die Vorstellungen statt?
– 16. Januar 2012 in München
– 17. Januar 2012 in Frankfurt
– 18. Januar 2012 in Köln
– 19. Januar 2012 in Hamburg
– 20. Januar 2012 in Berlin

Die genauen Kinos und die genauen Uhrzeiten werden den Gewinnern bekannt gegeben.

Was läuft?

Tagsüber arbeitet Driver (Ryan Gosling) als Stuntman für Hollywood. Reine Routine. Erst nachts erwacht der wortkarge Einzelgänger zum Leben, als Fahrer von Fluchtfahrzeugen bewaffneter Einbrüche. Keiner kann ihn schnappen, keiner kann ihm das Wasser reichen. Dann lernt der coole Driver seine neue Nachbarin Irene (Carey Mulligan) kennen – und verliebt sich in die alleinerziehende Mutter.
Trailer: Klick hier

Wie komme ich an Karten?
Einfach unten auf den Link ‚Zu den Karten‘ klicken (ihr gelangt auf eine facebook-Seite). Scrollt ein wenig weiter nach unten und klickt auf den Button „Teilnehmen“, akzeptiert die Anwendung und tragt euch anschließend in das Formular ein. Ihr braucht natürlich einen facebook-Account und solltet in diesem eingeloggt sein.
Achja: Wenn ihr schon einmal auf facebook seid, könnt ihr auch direkt von unserer Seite Fan werden! 😉


Kosten:
Völlig kostenlos!

Zu den Karten?

-> Klick hier <-

————————————————————————-
Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar