Günstig ins Kino zu Eden:
(Eine Aktion von Intro)

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Montag, den 27.04.2015. Die Uhrzeiten variieren je nach Stadt.

Was läuft?

eden

Eden ist ein bewegender Trip durch das pulsierende Paris der frühen 90er. Paul (Félix de Givry) ist Anfang 20 und aufstrebender DJ. Während die elektronischen Beats die Underground Clubs der Stadt erobern, beginnen Pauls Freunde von »Daft Punk« und sein Duo »Cheers« ihren Siegeszug auf den Dancefloors. Es folgen schillernde Jahre im flüchtigen Nachtleben, mit wechselnden Liebschaften (u.a. Greta Gerwig, Pauline Etienne und Golshifteh Farahani) und manchem Drogenrausch. Paul lebt seinen Traum gegen alle Widerstände, doch verliert er sich dabei immer mehr in den Tiefen dieser Parallelwelt. Zum deutschen Trailer von Eden>

Wie komme ich an Karten?
Einfach unten auf den Link “Zu den Karten” klicken. Dann das Formular ausfüllen und im Formular die Stadt und die Anzahl an Karten auswählen. Der Film läuft im Original mit deutschen Untertiteln (in Dresden läuft der Film in der Originalversion).

Kosten:
Völlig kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

Dresden, Schauburg, Königsbrücker Straße 55 (20:00 Uhr)
Hamburg, Kino 3001, Schanzenstraße 75 (21:00 Uhr)
Köln, Cinenova, Herbrandstraße 11 (19:30 Uhr)
München, Monopol, Schleißheimer Straße 127 (20:30 Uhr)
Nürnberg, Casablanca, Brosamerstraße 12 (21:00 Uhr)

Zu den Karten?

– Zu den Karten für Eden –

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

6 Kommentare
  1. Köln, Hamburg und München sind weg.
    Dresden und Nürnberg noch da.

  2. Ihr solltet auch die Städte durchstreichen, es sind nämlich schon alle Karten weg, außer Dresden.

  3. Eine E-Mail-Bestätigung gab’s hier nicht, oder?

  4. Ich habe gleich danach eine E-Mail Bestätigung für Dresden bekommen. Also JA es gab eine 🙂

    • Komisch. Ich nicht. Ich meine aber, dass auf der Webseite nach “abschicken” stand, dass für mich nun 2 Tickets reserviert wären…

  5. Dresden ist weg.

Schreibe einen Kommentar