Kostenlos/Gratis ins Kino zu „Fair Game„:
(Eine Aktion von Cinema)
————————————————————————-

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Montag, den 22.11.2010, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Valerie ist Agentin, seit Jahren erfolgreiche und hochgeschätzte Mitarbeiterin der CIA. Ihr Mann Joe ist Journalist und ebenfalls sehr erfolgreich, auch wenn er nicht immer die Ansichten seiner Frau, vielmehr die ihres Arbeitgebers, teilt. Als die USA 2003 in den Irak einmarschieren, arbeitet das Ehepaar zum ersten Mal gemeinsam an einem Undercover-Auftrag, es geht um den Nachweis von Massenvernichtungswaffen, die diesen Krieg rechtfertigen könnten.

Wie komme ich an Karten?
Die Hotlines sind ab 10:00 Uhr freigegeben! Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für eure Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählt ihr die 09003100935020). Am Telefon wird euch ein Pincode angesagt. Diesen müsst ihr euch unbedingt notieren, da ihr sonst am Previewtag keine Kinokarten erhaltet. Mit dem Code geht ihr am 22.November in das entsprechende Kino und erhaltet dann nach Nennung des Codes 2 kostenlose Kinokarten. 1 Pincode entspricht 2 Kinokarten für die Vorstellung.

Kosten:
64 Cent/Min aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber angesagt. Der Anruf dauert ca. 2 Minuten.

Nummer:
0900-31009352-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 0 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 0 Berlin, Cinestar Cubix, Rathaustraße 1
– 1 Dresden, UFA Kristallpalast, St. Petersburger Straße 24
– 2 Düsseldorf, Cinestar Oberkassel, Hansaallee 245
– 3 Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
– 4 Hamburg, Holi, Schlankreye 69
5 Leipzig, Cinestar, Petersstraße 44
– 6 Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
– 7 München, Gloria-Kino, Karlsplatz 5
8 Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
9 Stuttgart, Gloria, Königstraße 20

Sollten bei einer Stadt die Karten bereits vergeben sein, dann wäre es nett, wenn ihr dies unter den Kommentaren meldet!

————————————————————————-
Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar