Kostenlos/Gratis ins Kino zu „Forbidden Kingdom“:
(Eine Aktion von „FRIZZ“)

————————————————————————-
Wann findet die Vorstellung statt?
Am Mittwoch, den 15.April 2009, um 20.00 Uhr.

Was läuft?

Der amerikanische Teenager Jason ist riesiger Kung-Fu-Fan und hat eine besondere Vorliebe für die chinesische Kultur. Als er in einem Pfandhaus den Kampfstab des legendären Affenkönigs entdeckt, wird er unvermittelt ins alte China geschleudert. Bevor er begreift, wie ihm geschieht, steckt er mitten in einem sagenumwobenen Kampf. Denn schnell stellt sich heraus, dass nur Jason den Affenkönig von seinem Fluch erlösen kann, indem er ihm den Stab bringt. Gemeinsam mit dem lebensfrohen Lu Yan und dem schweigenden Mönch stellt sich Jason der größten Herausforderung seines Lebens. Er muss den bösen Jadekriegsherrn und die weißhaarige Dämonin besiegen…
Trailer: Klick hier

Wie komme ich an die Karten?
Die Karten können am Donnerstag, den 9.April 2009, ab 10:00 Uhr im MEGAZOO in der Karl-Liebknecht-Straße 27 abgeholt werden (max. zwei Freikarten pro Abholer!). Insgesamt werden 200 Karten vergeben.

Wo findet die Vorstellung statt?
Leipzig, Regina Palast, Dresdner Straße 5
6

————————————————————————-
Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar