Günstig ins Kino zu Frank:
(Eine Aktion von Intro)

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Montag, den 10.August 2015, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Frank ist der exzentrische Frontmann der experimentellen Rockband Soronprfbs und buchstäblich der Kopf der Band. Denn Frank trägt ständig einen übergroßen Pappmaché-Kopf auf seinen Schultern und dies nicht nur bei den skurrilen Live-Shows, sondern auch im Alltag. Nicht mal die Bandmitglieder haben je sein Gesicht gesehen. Als der Keyboarder ausfällt, engagiert Frank spontan den Tagträumer Jon als Ersatz. Und obwohl der erste gemeinsame Auftritt zum Desaster verkommt, darf der Debütant bleiben. Hochmotiviert zieht Jon mit der Band in die irischen Wälder, um ein Album aufzunehmen. In der abgelegenen Hütte dämmert ihm allmählich, worauf er sich eingelassen hat… – Zum deutschen Trailer von Frank

Wie komme ich an Karten?
Einfach unten auf den Link „Zu den Karten“ klicken. Dann das Formular ausfüllen und im Formular die Stadt und die Anzahl an Karten auswählen. Der Film läuft in der Originalversion mit deutschen Untertiteln!

Kosten:
Völlig kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

Berlin, Central Kino, Rosenthaler Straße 39
Hamburg, 3001 Kino, Schanzenstraße 75
Köln, Off Broadway, Zülpicher Straße 24
Leipzig, Kinobar Prager Frühling, Bernhard-Göring-Straße 152
München, Monopol, Schleißheimer Straße 127
Stuttgart, Atelier im Bollwerk, Hohe Straße 26

Zu den Karten?

– Zu den Karten für Frank –

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

5 Kommentare
  1. München ist schon voll.

  2. Hamburg ist voll. Keine Karten mehr da

  3. Auf der Webseite hieß es, ich wäre dabei, aber eine Mail habe ich bisher nicht erhalten. Habt ihr eine Mail gekriegt?

    • @TONI Spam Ordner prüfen! Ist bei meiner gmail adresse auch gleich dort gelandet.

      • Damn. Nein, da ist nix angekommen. Vielleicht hab ich mich bei der E-Mail-Adresse vertippt? Schade, schade. *g*

Schreibe einen Kommentar