Kostenlos/Gratis ins Kino zu Free Birds – Esst uns an einem anderen Tag:
(Eine Aktion von movieman)

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Sonntag, den 26.01.2014. Die Uhrzeit variiert je nach Stadt (siehe Gewinnspielseite).

Was läuft?

freebirds

Hat eigentlich mal jemand die Truthähne gefragt, wie sie Thanksgiving finden? Die beiden unerschrockenen Vögel Jake und Reggie haben dazu eine ganz klare Meinung: Nie wieder Puter als Festtagsbraten! Sofort nehmen sie ihr Schicksal in die eigenen Flügel und machen sich auf zu einem gefiedersträubenden Abenteuer. Mit einer eierförmigen Zeitmaschine reisen sie ins 17. Jahrhundert und landen bei den Pilgern an der amerikanischen Ostküste, die gerade das allererste Thanksgiving feiern wollen – Festtagsbraten inklusive. Alles fein – nur ist die Kiste mit dem Umschreiben der Geschichte nicht ganz so schnell geschaukelt: Reggie verliebt sich nämlich in die heiße (Trut-)Henne Jenny und kriegt Ärger mit seinem Schwiegergockel in spe, während Jakes verrückter Rettungsplan dafür sorgt, dass die ganze Truthahnsippe ins Visier des schießwütigen Dynamite Joe gerät…! In letzter Sekunde flieht Reggie vor dem Chaos, das Jake und er in der Vergangenheit angerichtet haben, zurück in die Gegenwart. Doch will er die anderen Truthähne wirklich einfach ihrem Schicksal überlassen? Da schwillt selbst seiner treuen Zeitmaschine S.T.E.V.E. der Kamm… Zum Trailer von Free Birds

Wie komme ich an die Karten?
Einfach unten auf den Link ‘Zu den Karten’ klicken
und das Formular ausfüllen. Es werden insgesamt 2000 Karten vergeben. Teilnahmeschluss ist am 23.01.2014.

Kosten?
Völlig Kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?

Berlin,
UCI Colosseum, Schönhauser Allee 123
Bochum, UCI-Kinowelt,
Dresden, UFA-Kristallpalast, Prager Straße 6
Düsseldorf, UFA-Palast, Worringerstraße 142
Frankfurt/Main, CineStar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
Hamburg,
CinemaxX, Dammtordamm 1
Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
München,
CinemaxX, Isatorplatz 8

– Zu den kostenlosen Kinokarten für Free Birds –

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

7 Kommentare
  1. Mehrmals (auch andere Bekannte/Freunde) mitgemacht und keiner gewinnt,
    schon merkwürdig…

    • Die Gewinner werden auch erst nach dem Einsendeschluss benachrichtigt.

    • Also ich habe auch schon eine Benachrichtigung bekommen, dass ich gewonnen habe.

  2. also ich hab gewonnen =)

  3. Gibt es bei dem Gewinnspiel ein bestimmtes Prinzip?
    Ich hab leider bisher noch keine Karten bekommen.

  4. Ich hab gestern auch die Zusage für Dresden erhalten. Aber alle, die ich bisher kenne, die für Berlin mitgemacht haben, wissen noch nix.

  5. Also ich hab auch gewonnen..und ich komme aus Berlin! Habe die Email gestern bekommen.

Schreibe einen Kommentar