Kostenlos/Gratis ins Kino zu Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück:
(Eine Aktion der Zeitschrift Brigitte)

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Montag, den 4.August 2014, um 20:00 Uhr.

Was läuft?
hectorsreise

Der Londoner Psychiater Hector ist vielleicht ein bisschen exzentrisch, aber im Grunde einfach liebenswert. Nur ein Problem wird er einfach nicht los, dabei gibt er sich wirklich die größte Mühe: Seine Patienten werden einfach nicht glücklich. Eines Tages, von kindlicher Neugier gepackt, nimmt Hector all seinen Mut zusammen und beschließt, London, seine Praxis und seinen Alltag hinter sich zu lassen, um sich nur noch dieser einen Frage zu widmen: Gibt es das wahre Glück? Und das auch für ihn? So begibt er sich schließlich auf eine weite, gefährliche, aber vor allem auch sehr lustige und emotionale Reise um den ganzen Erdball. – Zum Trailer von Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück

Wie komme ich an die Karten?
Einfach unten auf den Link ‘Zu den Karten’ klicken. Sobald die Formulare freigegeben sind, könnt ihr die entsprechende Stadt dann anklicken und euch eintragen.
Die Karten werden in zwei Etappen vergeben. Ab 10.30 Uhr gibt es Karten für die Städte Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main und Freiburg, ab 11.30 Uhr für die Städte Hamburg, Köln, München, Nürnberg und Stuttgart.

Kosten?
Völlig Kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?

Berlin, CinemaxX Potsdamer Platz, Potsdamer Straße 5
Dresden, Programmkino Ost, Schandauer Straße 73
Düsseldorf, Atelier im Savoy-Theater, Graf–Adolf–Straße 47
Frankfurt/Main, E-Kinos, Zeil 125
Freiburg, Friedrichsbau, Kaiser-Joseph-Straße 268-270
Hamburg, CinemaxX Dammtor, Dammtordamm 1
Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
München, CinemaxX, Isartorplatz 8
Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
Stuttgart, Metropol, Bolzstraße 10

– Zu den kostenlosen Kinokarten für Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück –

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

25 Kommentare
  1. Da steht: der Link wurde nicht gefunden?

  2. Und wann sind die Leitungen für Leipzig frei? 😉

  3. Berlin ist weg!

  4. Na toll, links zu DD und D waren vertauscht!
    Jetzt hab ich leider Karten für D und die für DD sind alle.

    • Das ist mir auch passiert – und sicher noch vielen anderen. Fällt ja erst auf, wenn man die Bestätigung hat.

  5. Ich habe zwei Karten für DD, brauche aber welche für D. Möchte jemand tauschen?

    • Gerne, hast du ne Idee wie wir das hinbekommen, ohne mails vom ganzen www zu erhalten?

      • Wenn das in Ordnung ist, kann ich deine E-Mail-Adresse an ihn weiterleiten 🙂

  6. Ich habe jetzt zwei Karten für Dresden, brauche aber welche für Düsseldorf. Möchte jemand tauschen ?

  7. Punkt 11:30 Uhr für Köln Daten eingegeben. Nach absenden kam die Meldung das bereits alles vergeben sei 🙁

  8. Hello, gleiches Problem bei mir. Habe Karten für Dresden, hätte aber lieber Düsseldorf 😉

  9. Die Brigitte scheint den Fehler bemerkt zu haben und regelt das jetzt. Ich habe jetzt automatisch eine Bestätigung für Düsseldorf bekommen ;-))

  10. Am 31. Juli haben Sie ab 17 Uhr noch einmal die Gelegenheit, sich für alle Städte anzumelden.

    Vielleicht ist der Link ja dann richtig 😉 !

  11. Eben eine Mail bekommen von BRIGITTE, dass nur die Bestätigungsformulare vertauscht wurden!

    Richtige Bestätigung – in meinem Fall für Düsseldorf – ist dabei!

  12. Alles gut …….

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    aufgrund eines technischen Fehlers wurden die Anmeldeformulare für die Städte Düsseldorf und Dresden vertauscht.
    Hier kommt Ihre richtige Anmeldungsbestätigung für die BRIGITTE-Preview in Düsseldorf. Die Bestätigung für Dresden
    ist ungültig.

    Wir wünschen Ihnen einen schönen Kinoabend!

    Herzliche Grüße
    Ihr BRIGITTE-Team

  13. Warum is eigentlich die preview noch vor der Weltpremiere am 05.08.im Zoopalast ?

Schreibe einen Kommentar