Kostenlos/Gratis ins Kino zu „Illuminati“:
(Eine Aktion von „Alice“)

————————————————————————-
Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Dienstag, den 12. Mai 2009, um 20.00 Uhr.

Was läuft?

Robert Langdon entdeckt Beweise, dass die mächtigste Untergrundbewegung der Geschichte, ein uralter konspirativer Geheimbund, den man als „Die Illuminati“ kennt, wiederauferstanden ist. Kurz darauf wird er damit konfrontiert, dass die katholische Kirche, der zutiefst verhasste Erzfeind der Illuminaten, einer tödlichen, existenzvernichtenden Bedrohung ausgesetzt ist. Nachdem Langdon herausgefunden hat, dass eine unaufhaltbare Illuminati-Zeitbombe tickt, die noch am gleichen Tag zu explodieren droht, fliegt er unverzüglich nach Rom, wo er sich mit der schönen und rätselhaften italienischen Wissenschaftlerin Vittoria Vetra zusammentut. Gemeinsam machen sie sich auf zu einer atemlosen, actionreichen Hetzjagd quer durch die ewige Stadt, durch versiegelte Krypten, gefährliche Katakomben, verlassene Kathedralen – und sogar mitten hinein ins Herz des geheimsten und best bewachten Grabgewölbes der Welt.
Trailer: Klick hier

Wie komme ich an die Karten?
Frisch aus dem Alice-Newsletter: Einfach unten auf den Link „Zu den Karten“ und dann auf den Gewinnspiel-Button klicken. Die Frage beantwortet ihr mit „Hilfe nicht irgendwann. Sondern sofort“ und füllt dann das Formular aus. Teilnahmeschluss ist der 7.Mai 2009. Insgesamt werden über 1000 Karten verlost.

Kosten?
Völlig kostenlos

Wo findeen die Vorstellungen statt?
Berlin, – das genaue Kino wird den Gewinnern mitgeteilt –
– Frankfurt/Main,
– das genaue Kino wird den Gewinnern mitgeteilt –
Hamburg, – das genaue Kino wird den Gewinnern mitgeteilt –
München,
– das genaue Kino wird den Gewinnern mitgeteilt –

Link?
-> Zu den Karten <-
————————————————————————-
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar