Kostenlos/Gratis ins Kino zu The LEGO Movie
(Eine Aktion von Intro)

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Montag, den 07.04.2014, um 20:00 Uhr.

Was läuft?
legomovie

“The LEGO® Movie” ist das erste abendfüllende LEGO® Kinoabenteuer. Regie führen Phil Lord & Christopher Miller (“Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen”, “21 Jump Street”). In der 3-D-Computeranimationsstory geht es um Emmet,eine ganz normale, völlig durchschnittliche LEGO Figur, die stets alle Regeln befolgt. Durch ein Missverständnis wird Emmet jedoch für Den Besonderen gehalten, einen außergewöhnlichen Helden, der als Einziger die Welt retten kann. Deshalb begleitet er eine Gruppe von Fremden auf einer gewaltigen Mission, um einem bösen Tyrannen das Handwerk zu legen. Urkomisch wird es deshalb, weil der arme Emmet von dieser Aufgabe heillos überfordert ist. – Zum Trailer von The LEGO Movie

Wie komme ich an Karten?
Einfach unten auf den Link “Zu den Karten” klicken und auf der Seite dann die gewünschte Stadt auswählen. Dann das Formular ausfüllen und schon habt ihr die Karten. Der Film läuft in der englischen Originalfassung.

Kosten:
Völlig kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

Berlin, UCI-Colosseum, Schönhauser Allee 123
Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40

Hamburg, UCI Mundsburg, Hamburgerstraße 1-15
Köln, Metropolis, Ebertplatz 19
München, Cinema, Nymphenburger Straße 31

Zu den Karten?

– Hier geht es zu den kostenlosen Kinokarten für The LEGO Movie –


Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

7 Kommentare
  1. Berlin ist schon weg…

  2. alle Städte nach 3min weg?!?!

  3. Köln leider weg 🙁 schade!

  4. Hat jemand Karten für München ? Es sind nämlich alle schon weg!

    • habe noch welche bin mir aber nicht sicher ob meine Begleitung kann, könnte Dir kurzfristig Bescheid geben!

  5. Hab für Stuttgart am 6.4. um 15:00 PIN für 2 Karten im Metropol Kino.
    Wer Interesse hat …

Schreibe einen Kommentar