Kostenlos/Gratis ins Kino zu “Männer al dente”:
(Eine Aktion von “Wunderweib”)

————————————————————————-
Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Montag, den 12.Juli 2010, um 20.00 Uhr.

Was läuft?

Tommasos Familie genießt Ansehen in Lecce. Die Cantones sind Eigentümer einer Pasta-Fabrik, in der sein großer Bruder Antonio schon lange arbeitet. Nun ist er an der Reihe. Er hat sein Studium in Rom beendet und soll in den Familienbetrieb einsteigen. Und genau das will er vermeiden… Trailer: Klick hier

Wie komme ich an die Karten?
Einfach unten auf den Link “Zu den Karten” klicken und auf der Seite ein wenig nach unten scrollen. Dann findet ihr die Auflistung der Städte. Hier die gewünschte Stadt anklicken und das Formular ausfüllen. Falls ihr gewinnt, erhaltet ihr 2 Karten. Die Gewinner werden am 9.Juli 2010 informiert.

Kosten?
Völlig kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?

Berlin, Cinemaxx Potsdamer Platz, Potsdamer Straße 5
Hamburg, Holi, Schlankreye 69
Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
München, City Kino, Sonnenstraße 12

Zu den Karten…:
-> Klick hier <-

————————————————————————-
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar