Kostenlos ins Kino zu Meinen Hass bekommt ihr nicht:
(Eine Aktion vom Spiegel)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Montag, dem 07.11.2022, um 19:30 Uhr (Hamburg) und am Dienstag, dem 08.11.2022, um 20:00 Uhr (Berlin) – bei beiden Vorstellungen im Anschluss Live-Diskussion mit dem Regisseur.

Was läuft?

Die Nacht des 13. Novembers 2015 ändert für Antoine Leiris (Pierre Deladonchamps) alles. Bei einem Attentat im Pariser Club Bataclan verliert er Hélène (Camélia Jordana) die Liebe seines Lebens und Mutter seines erst siebzehn Monate alten Kindes. Noch völlig unter Schock trotzt er dem Terror und der Gewalt in einem bewegenden Social Media Post mit dem hoffnungsvollen Appell: „Meinen Hass bekommt ihr nicht!“. Seine Botschaft geht um die Welt und landet auf der Titelseite der Tageszeitung Le Monde. In einem surrealen Ausnahmezustand zwischen medialer Aufmerksamkeit und unendlicher Trauer, muss Antoine sich nun – vor allem seinem kleinen Sohn Melvil (Zoé Iorio) zuliebe – in der neuen Realität zurechtfinden. Zum deutschen Trailer zu Meinen Hass bekommt ihr nicht

Wie komme ich an Karten?

Klicke einfach unten auf den Link „Zu den Karten” und trage Dich in das Formular ein. Um an der Verlosung teilzunehmen, musst Du Dir (falls noch nicht vorhanden) eine kostenlose SPIEGEL-ID anlegen. Die Karten werden verlost.

Die Gewinner der Karten werden ab Donnerstag, 03.11.2022, per E-Mail informiert. Die Gewinner erhalten eine vierstellige Eintrittsnummer, mit der die Karten bis kurz vor Beginn der Vorführung an der Kinokasse des ausgewählten Kinos abgeholt werden können.

Wo finden die Vorstellungen statt?

Berlin, Kant Kino, Kantstraße 54
Hamburg, Zeise Kinos, Friedensallee 7-9

Zu den Kinokarten

Zu den kostenlosen Kinotickets für Meinen Hass bekommt ihr nicht

Falls Du Karten suchst oder vergeben möchtest, steht Dir unsere facebook-Gruppe zur Verfügung.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

1 Kommentar
  1. Super. Freue mich sehr über die Karten:)

Schreibe einen Kommentar