Kostenlos/Gratis ins Kino zu „Milk“:
(Eine Aktion der TVSpielfilm)

————————————————————————-

Update Die Kinos für Berlin, München und Frankfurt /Main haben sich kurzfristig geändert! Bitte schaut unten in der Liste nach, wo die Preview nun wirklich stattfindet! 

Wann finden die Vorstellungen statt? 
Am Montag, den 16.02.2009, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

San Francisco, 1972. Harvey Milk und sein Partner Scott Smith haben vom Leben in New York die Nase voll und suchen ihr Glück an der Westküste. Sie eröffnen im Arbeiterviertel Castro einen kleinen Fotoladen: „Castro Cameras“. Bald wird das Geschäft als Treffpunkt und Nachrichtenbörse zum Mittelpunkt des Viertels, vor allem dank Harvey Milks herzlichen, überschäumenden Temperaments. Es dauert nicht lang, bis Milk seinen Hang zur Politik entdeckt: Sein Anliegen sind die Interessen der kleinen Leute seines Viertels – und die der schwulen Community. Milk organisiert Straßenfeste im Castro District, und er steht stets an der Spitze, wenn es gegen Diskriminierung zu protestieren gilt. Während dreier Wahlkampagnen für den Stadtrat von San Francisco gewinnt Milk unzählige Helfer und Freunde dazu, vor allem sein Berater Cleve Jones steht ihm unermüdlich zur Seite. Doch in dieser Zeit zerbricht die Beziehung zu seinem langjährigen Geliebten Scott. An der Seite seines neuen Partners Jack Lira schafft Milk bei der Wahl 1977 schließlich den Einzug in den Stadtrat. Kaum im Amt, stößt Milk eine Vielzahl von politischen Initiativen an, womit er sich nicht nur Freunde macht. Und einer seiner Gegner, Milks Stadtrats-Kollege Dan White entpuppt sich schließlich als Todfeind…
Trailer: Klick hier

Wie komme ich an Karten? 
Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahlen für eure Stadt anrufen. Am Telefon wird euch ein Pincode angesagt. Diesen müsst ihr unbedingt notieren, da ihr sonst am Previewtag keine Kinokarten erhalten. 1 Pincode entspricht 2 Kinokarten für die Vorstellung. Insgesamt werden 5000 Karten vergeben.

Kosten: 
64 Cent/Min aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber angesagt. Der Anruf dauert ca. 2 Minuten.

Nummer: 
0900/3100980-XX (XX=Zahlen für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 01 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden! 

– 01 Berlin, International, Karl-Marx-Allee 33 (Beginn: 19:30 Uhr!)
– 02 Düsseldorf, UCI Kinowelt, Hammerstraße 28
– 03 Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
– 04 München, City, Sonnenstraße 12
– 05 Frankfurt/Main, Cinema, Roßmarkt 7
– 06 Nürnberg, Cinecittà, Gewerbemuseumsplatz 3 
– 07 Stuttgart, Gloria, Königstraße 22
– 08 Hamburg, CinemaxX Dammtor, Dammtordamm 1
– 09 Dresden, Filmtheater Schauburg, Königsbrücker Straße 55
– 10 Leipzig, Passage Kinos, Hainstraße 19a

Sollten bei einer Stadt die Karten bereits vergeben sein, dann wäre es nett, wenn ihr dies unter den Kommentaren meldet!
————————————————————————-
Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar