Kostenlos/Gratis ins Kino zu „Moonrise Kingdom“:
(Eine Aktion von „moviepilot“)


Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Montag, den 21.05.2012 (Berlin, Karlsruhe, Nürnberg) und am Dienstag, den 22.05.2012 (Freiburg, Dortmund), um jeweils 20 Uhr (Freiburg erst 21:00 Uhr).

Was läuft?


Eine kleine Insel vor der Küste Neuenglands im Sommer 1965: Ausgestattet mit allem, was man zum Überleben in der Wildnis benötigt, büchst der junge Pfadfinder Sam (Jared Gilman) aus dem Sommercamp aus, um mit seiner Freundin Suzy (Kara Hayward) durchzubrennen. Der ganze Ort steht daraufhin Kopf, und eine fieberhafte Suche nach den 12-jährigen Ausreißern beginnt.An ihr beteiligen sich neben den hysterischen Eltern des Mädchens (Bill Murray, Frances McDormand) auch der Dorf-Sheriff (Bruce Willis), der Oberpfadfinder (Edward Norton) des Ferienlagers und eine überambitionierte Sozialarbeiterin (Tilda Swinton). Je schwieriger sich die von großem Tumult begleitete Aktion gestaltet, desto mehr dämmert allen Beteiligten, dass die Liebe zwischen den flüchtigen Teenies doch wohl sehr groß sein muss.
Trailer: Klick hier

Wie komme ich an die Karten?
Zuerst meldet ihr euch auf Moviepilot.de an (Klick hier). Anschließend loggt ihr euch ein und geht zum Tobis-Fillmclub (Klick hier). Hier werdet ihr Mitglied in der Gruppe und geht dann auf der Club-Seite ein wenig nach unten. Ihr findet dann ein Formular zum eintragen. Hier tragt ihr die gewünschte Stadt ein, für die ihr Karten möchtet. Pro Stadt werden ca. 200 Tickets vergeben. Der Film wird im Original mit Untertiteln gezeigt (in Dortmund läuft die deutsche Version).

Kosten?
Völlig kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?
Berlin, Hackesche Höfe, Rosenthaler Straße 40 – 41
Dortmund
, Camera, Mallinckrodtstraße 209
Freiburg
, Friedrichsbau, Kaiser-Joseph-Straße 268

Karlsruhe, Schauburg, Marienstraße 16
Nürnberg
, Metropolis, Stresemannplatz 8

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

2 Kommentare
  1. Ich habe jetzt schon so oft Plakate von dem Film gesehen und der ist ja auch als Vorfilm in Cannes gelaufen. Allein das spricht schon für diesen Film 🙂 Ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen, auch wenn ich die Story so jetzt nicht so interessant finde. Aber die Schauspieler und die Besetzung finde ich klasse.

  2. Schade, dass die Aktion schon vorbei ist… 🙁 Werde aber weiterhin Deinen Blog im Auge behalten.

Schreibe einen Kommentar