Kostenlos/Gratis ins Kino zu „Mullewapp – Das große Kinoabenteuer der Freunde“:
(Eine Aktion der „GEW“)

————————————————————————-
Wann finden die Vorstellungen statt?
Der Film wird am Sonntag, den 21.06.2009, um 12:00 Uhr (Bremen) bzw. um 12:30 Uhr (Berlin) gezeigt.

Was läuft?

Auf dem Bauernhof Mullewapp verbringen die lieben Tiere ihr Landleben mit Spielen und Tanzen – bis sie unerwartet Besuch bekommen: Johnny Mauser, nach eigener Aussage ein berühmter Schauspieler, wirbelt den Alltag in Mullewapp kräftig durcheinander. Alle, auch der herzensgute Waldemar, wollen Johnnys lustige Geschichten hören – und halten ihn bald für einen echten Helden. Nur Franz von Hahn ist eingeschnappt, weil Johnny alle um den Finger wickelt, sogar seine Lieblingshenne Marilyn! In den ungewohnten Trubel platzt auf einmal die Nachricht: Das kleine Lämmchen Wolke ist verschwunden, offenbar entführt! Ganz Mullewapp ist entsetzt. Aber immerhin ist ja ein waschechter Held zu Besuch. Zusammen mit Waldemar und Franz wird Johnny prompt zu Wolkes Rettung abkommandiert. Jetzt müssen die drei zusammenhalten. Mit Waldemars Fahrrad machen sie sich auf – und ein großes Abenteuer beginnt… Trailer: Klick hier

Wie komme ich an Karten?
Die Preview ist nur für Mitglieder der GEW Berlin/Bremen! Einfach unten auf den Link klicken und die Karten bestellen.

Kosten?
Völlig kostenlos!

Wo finden die Previews statt?
Berlin, UCI-Kinowelt Zoo Palast, Hardenberg Straße 29a
Bremen, Schauburg, Vor dem Steintor 114

Link zu den Karten?
-> Zu den Kinokarten für „Mullewapp – Das große Kinoabenteuer der Freunde“ (Berlin)

-> Zu den Kinokarten für „Mullewapp – Das große Kinoabenteuer der Freunde“ (Bremen)

P.S.: Danke an Timo!
————————————————————————
Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar