Kostenlos/Gratis ins Kino zu „Oben“:
(Eine Aktion von „Bayern 3“)

————————————————————————-

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Sonntag, den 13.September 2009, um 15:00 Uhr.

Was läuft?

Als sein Grundstück einer Baustelle weichen muss, denkt der alte (und etwas kauzige) Carl Fredricksen nicht im Traum daran, sich einfach so in ein Altersheim abschieben zu lassen: Er stattet sein Haus mit tausenden von Heliumballons aus und macht sich damit auf die Reise nach Südamerika, um dort das Abenteuer erleben zu können, von dem er und seine mittlerweile verstorbene Frau Ellie immer nur geträumt hatten. Kurz nach seinem Aufbruch muss er jedoch feststellen, dass er sich einen blinden Passagier in Form des leicht überdrehten Musterpfadfinders Russel geangelt hat. Nach der Ankunft in Südamerika darf sich das Duo schließlich mit Riesenvögeln, sprechenden Hunden und alten Idolen herumschlagen. Rezension: Klick hier Trailer: Klick hier

Wie komme ich an die Karten?
Einfach am Freitag, den 11.September 2009, um 17:00 Uhr in eines der teilnehmenden Kinos gehen und die Karten abholen.

Wo findet die Vorstellung statt?

Bad Aibling, Aibvision, Bahnhofstraße 15
Dettelbach, Cineworld im Mainfrankenpark, Mainfrankenpark 21
Füssen, Alpenfilmtheater, Augustenstraße 15
Gilching, Filmstation, Römerstraße 11
Hof, Central-Kino, Altstadt 8
Neu-Ulm, Dietrich, Grethe-Weiser-Straße 2
Passau, Cineplex, Nibelungenplatz 5a
Schrobenhausen, Cinepark, Bürgermeister-Stocker-Ring 1
Schwabach, Luna, Neutorstraße 1
Weiden, Capitol, Bürgermeister-Prechtl-Straße 27

Weitere Informationen…:

-> Klick hier <-

————————————————————————-
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar