Update 01.11.2022: Neue Termine und Städte!

Kostenlos ins Kino zu Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse:
(Eine Aktion von OSCAR&ME)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Verschiedene Termine ab 03.11.2022 (je Stadt unterschiedlich).

Was läuft?

Professor Albus Dumbledore (Jude Law) weiß, dass der mächtige dunkle Zauberer Gellert Grindelwald (Mads Mikkelsen) die Kontrolle über die magische Welt an sich reißen will. Da er ihn allein nicht aufhalten kann, schickt er den Magizoologen Newt Scamander (Eddie Redmayne) und eine unerschrockene Truppe aus Zauberern, Hexen und einem mutigen Muggel-Bäcker auf eine gefährliche Mission, bei der sie auf alte und neue fantastische Tierwesen treffen – und mit Grindelwalds wachsender Anhängerschaft aneinandergeraten. Doch wie lange kann sich Dumbledore im Hintergrund halten, wenn so viel auf dem Spiel steht?…

Wie komme ich an Karten?

Klicke einfach unten auf den Link „Zu den Karten“ und trage Dich in das Formular ein. Je Stadt gibt es eine Vorstellung, für die (solang der Vorrat reicht) entweder Tickets, Softdrinks oder Popcorn vergeben werden.

Wo finden die Vorstellungen statt?

Berlin, Cineplex Alhambra
Amberg, Cineplex
Bad Hersfeld, Cineplex
Bad Kreuznach, Cineplex
Baunatal, Cineplex
Bayreuth, Cineplex
Erding, Cineplex
Euskirchen, Cineplex
Friedrichshafen, Cineplex
Kassel, Cineplex Capitol
Leipzig, Cineplex
Leverkusen, Cineplex
Limburg, Cineplex
Lippstadt, Cineplex
Mannheim, Cinemaxx
Mannheim, Cineplex
Marburg, Cineplex
Memmingen, Cineplex
Münster, Cineplex
Neufahrn, Cineplex
Neu-Ulm, Cineplex
Penzing, Cineplex
Reutlingen, Cineplex
Siegburg, Cineplex
Singen, Cineplex
Suhl, Cineplex

Zu den Kinokarten

Zu den kostenlosen Kinotickets für Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse

Falls Du Karten suchst oder vergeben möchtest, steht Dir unsere facebook-Gruppe zur Verfügung.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

11 Kommentare
  1. Gerne für Münster

  2. Wo auf der Seite ist denn das Formular?!

  3. Ich finde es leider auch nicht.

  4. Unter der Überschrift ‚Zu den Kinokarten’… direkt der 1. Link. Der vor dem wegen Facebook

  5. Das Formular ist schon weg. Jeder der teilnimmt soll eine Email bekommen, bis jetzt ist nichts da.

  6. Ich hatte das Formular abgeschickt (ist jetzt scheinbar weg) und direkt 2 Kinokarten gewonnen. Danke!

  7. Ich habe auch innerhalb von einer Minute eine Mail mit dem Code bekommen und zwei Karten gewonnen

  8. Komisch…jeder sollte etwas gewinnen..Karten oder Getränke oder Popcorn. Habe die Daten eingetragen…nichts ist gekommen. Hat jemand für Berlin die gleiche Etfahrung?

  9. Ja,für Berlin bei mir das gleiche!

  10. Leider ist bei der Auswahl meines Kinos keine Auswahl des Tages möglich. Das ist jedoch ein Pflichtfeld und simit kann ich nicht an der Verlosung teilnehmen. Ist mir schon zweimal passiert. Sehr schade!

Schreibe einen Kommentar