Kostenlos/Gratis ins Kino zu Philomena:
(Eine Aktion der Zeitschrift Brigitte)

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Montag, den 17.Februar 2014, um 20:00 Uhr.

Was läuft?
philomena

Er hat auf höchster politischer Ebene mitgemischt. Menschelnde Schicksalsstorys öden ihn an. Aber als die fast 70jährige Philomena Lee (Judi Dench) dem arroganten Journalisten Martin Sixsmith (Steve Coogan) ihre Lebensgeschichte anvertraut, wittert er eine Story: Als Teenager wird Philomena im streng katholischen Irland der fünfziger Jahre ungewollt schwanger. Zur Strafe kommt sie in ein Kloster, in dem sie ihren unehelichen Sohn zur Welt bringt und gezwungen wird, ihn zur Adoption freizugeben. 50 Jahre lang schweigt Philomena aus Scham. Jetzt bittet sie Martin um Unterstützung bei der Suche nach ihrem Kind. Während ihrer gemeinsamen Reise auf den Spuren der Vergangenheit prallen zwei Welten aufeinander: Die fromme, warmherzige ältere Dame und der zynische Reporter bilden ein kurioses Team. Trotz aller Gegensätze freunden sie sich an – und stoßen im Verlauf ihrer Nachforschungen auf einen unfassbaren Skandal … – Zum Trailer von Philomena

Wie komme ich an die Karten?
Ab 17 Uhr gibt es noch einmal für alle Städte Karten. Einfach unten auf den Link ‘Zu den Karten’ klicken
. Sobald die Formulare freigegeben sind, könnt ihr die entsprechende Stadt dann anklicken und euch eintragen.

Kosten?
Völlig Kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?

Berlin,
Hackesche Höfe Kinos, Rosenthalerstraße 40 – 41
Dresden, Programmkino Ost, Schandauer Straße 73
Düsseldorf, Atelier, Graf-Adolf-Straße 47
Frankfurt/Main,
Cinema, Roßmarkt 7

Freiburg, Friedrichsbau, Kaiser-Joseph-Straße 268-270
Hamburg,
Holi, Schlankreye 69
Hannover, Hochhaus, Goseriede 9
Köln,
Weißhaus Kino, Luxemburger Straße 253-255
München,
City Kino, Sonnenstraße 12

Stuttgart, Atelier am Bollwerk, Hohe Straße 26

– Zu den kostenlosen Kinokarten für Philomena –

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

7 Kommentare
  1. Berlin ist weg

  2. Schade, das unter dem link für Hannover nicht bereits die 1. Chance angezeigt wurde!

  3. Ich habe gestern gleich um 17 Uhr das Formular ausgefüllt – aber bis jetzt keine Bestätigungsmail bekommen. Einem Freund ging es ebenso…

  4. Silvia falls du die Kinos ebenfalls erreichen kannst:
    http://www.br.de/radio/bayern3/inhalt/kino-und-dvd/kinopremiere-philomena100.html

    Das Event wurde hier nicht gelistet.

  5. ah okay super 🙂

  6. Ich hatte auch erst kurz nach 17 Uhr die Chance, leider waren für Düsseldorf alle Karten vergriffen. :-(. Gibt es ggf. eine dritte Chance?

Schreibe einen Kommentar