Kostenlos/Gratis ins Kino zu Planes 2 – Immer im Einsatz:
(Eine Aktion von Disney)

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Sonntag, den 3.August 2014, um 11:00 Uhr.

Was läuft?planes2

 

„Planes 2: Immer im Einsatz“ ist ein neues komödiantisches Abenteuer über zweite Chancen mit einer dynamischen Mannschaft aus Feuerwehrflugzeugen, die den historischen Piston Peak National Park vor Wald- und Flächenbränden schützen. Als das weltberühmte Rennflugzeug Dusty erfährt, dass sein Motor beschädigt ist und er wahrscheinlich nie wieder Rennen fliegen wird, muss er in einen anderen Gang schalten und wagt sich in die Welt der Brandbekämpfung aus der Luft. Dusty schließt sich dem alten, erfahrenen Feuerwehr- und Rettungshubschrauber Blade Ranger und seinem mutigen Team an, das aus dem beherzten Superscooper-Flugzeug Dipper, dem Schwerlasthubschrauber Windlifter, dem früher für das Militär arbeitenden Transportflugzeug Cabbie und einer lebhaften Gruppe tapferer Geländefahrzeuge besteht, die unter dem Namen “Die Feuerspringer” bekannt sind. Gemeinsam bekämpft das furchtlose Team einen riesigen Flächenbrand und Dusty lernt, was dazu gehört, ein wahrer Held zu werden. – Zum Trailer von Planes 2 – Immer im Einsatz

Wie komme ich an die Karten?
Einfach unten auf den Link “Zu den Karten” gehen und die Stadt auswählen. Danach können bis zu vier Karten reserviert werden.

Kosten?
Völlig Kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?

Berlin, CinemaxX, Potsdamer Straße 5
Bremen, CinemaxX, Breitenweg 27
Düsseldorf, Cinestar, Hansaallee 245
Dresden, CinemaxX, Hüblerstraße 8
Hamburg, CinemaxX Dammtor, Dammtordamm 1
Hannover, CinemaxX, Raschplatz 6
Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
München, CinemaxX, Isartorplatz 8
Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
Stuttgart, CinemaxX Liederhalle, Robert-Bosch-Platz 1

– Zu den kostenlosen Kinokarten für Planes 2 – Immer im Einsatz –

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

5 Kommentare
  1. Würden wir ja gerne sehen, sind jedoch schon verplant an diesem Sonntag…schade…

  2. Habt Ihr da direkt Karten per Mail bekommen?
    Ich habe nämlich keine Mail bekommen, obwohl es noch Karten für meine Stadt gibt…und der Zähler auf der Seite ist auch gleich geblieben.

    • ich fand die Aktion auch sehr komisch. Habe es anfangs vom Handy probiert und das registrieren hat ewig gedauert. Der Zähler hat sich bei mir auch nicht geändert und ausser ne Disney-Herzlich Willkommen E-Mail kam bei mir auch nichts….ich habe die Aktion danach nicht mehr wirklich ernst genommen!

  3. Scheint mir eher darum zu gehen, an Daten heranzukommen. Denn nachdem ich keinerlei Mail mit Karten bekommen habe, habe ich am nächsten Tag, als das Kontingent an Karten wieder aufgefüllt worden war, wieder teilnehmen wollen. Dann stand da, dass ich schon am Gewinnspiel teilgenommen hätte. Sehr merkwürdig alles!

  4. Habe heute die Zusage für Dresden für 2 E-Mail Adressen erhalten. Hat also scheinbar doch geklappt.

Schreibe einen Kommentar