Kostenlos ins Kino zu: „Project X“
(Eine Aktion von myMTVmobile)


Wann findet die Vorstellung statt?
Am Samstag, den 05.05.2012, um 14:00 Uhr (Düsseldorf) und um 14:30 Uhr (Leipzig, München).

Was läuft?

Drei eher durchschnittliche Zwölftklässler (Thomas Mann, Oliver Cooper, Jonathan Daniel Brown) möchten endlich ihre Anonymität überwinden – mit einer zunächst eigentlich ganz unverfänglichen Idee: „Wir inszenieren eine Party, von der wir noch unseren Enkeln erzählen werden!“Doch wie sich diese Party dann tatsächlich entwickelt, übertrifft selbst ihre tollkühnsten Erwartungen. Die Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer, während Träume wie Seifenblasen zerplatzen, weiße Westen böse Flecken bekommen – und Legenden entstehen.
Trailer: Klick hier

Wie komme ich an Karten?
Sende einfach bis Freitag 15 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „Project X“ mit deinem Namen und dem Namen deiner Begleitung an kino-duesseldorf(at)mtvmobile.de für Düsseldorf, kino-leipzig(at)mtvmobile.de für Leipzig oder kino-muenchen(at)mtvmobile.de für München. Pro Stadt werden 100×2 Tickets vergeben. Popcorn und Cola gibts auch dazu. Die Gewinner werden bis Freitag 22 Uhr per Email benachrichtigt.

Wo findet die Vorstellung statt?
Düsseldorf
, UFA Palast, Worringer Straße 142
Leipzig
, Cinestar, Petersstraße 44
München
, CinemaxX, Isartorplatz 8


Alle Angaben sind ohne Gewähr. Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

1 Kommentar
  1. Vielen Dank für die gepostete Aktion (Gewinnspiel). Wir, meine Begleitung und ich, haben uns heute den Film Project X in Leipzig angeschaut. Der Film war ganz lustig. Auf jeden Fall haben wir uns über die Freikarten, das Popcorn und das kleine Erfrischungsgetränk gefreut.

Schreibe einen Kommentar