Kostenlos/Gratis ins Kino zu „Resturlaub“:
(Eine Aktion der Zeitschrift „Bild“)
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Dienstag, den 09.08.2011, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

resturlaub

Auch wenn er es selber nicht wahrhaben will, Pitschi Greulich steckt tief in der Midlifecrisis. Seine innovativen Marketingideen kommen bei seinem Chef nicht an, dass nun auch noch sein bester Freund heiraten will, trifft ihn schwer, und immer, wenn seine langjährige Freundin Sabine das Thema „Kinder“ anspricht, steigt die blanke Angst in ihm hoch. Pitschi graut auch davor, zum elften Mal mit den gleichen Freunden in das gleiche Hotel auf Mallorca in Urlaub fahren zu müssen. Trailer: Klick hier

Wie komme ich an die Karten?
Karten gibt es ab 14 Uhr! Einfach unten auf den Link ‚Zu den Karten‘ klicken und dann auf der Seite die gewünschte Stadt auswählen. Formular ausfüllen und über zwei Karten freuen.

Kosten?
Völlg Kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?

Augsburg
CinemaxX
Willy-Brandt-Platz 2

Berlin
CinemaxX
Potsdamer Str. 5

Bielefeld
CinemaxX
Ostwestfalenplatz 1

Bremen
CinemaxX
Breitenweg 27

Dresden
CinemaxX
Hübler Straße 8

Essen
CinemaxX
Berliner Platz 4/5

Freiburg
CinemaxX
Bertoldstr.50

Göttingen
CinemaxX
Bahnhofsallee 3

Halle
CinemaxX
Charlottenstr. 8

Hamburg
CinemaxX Harburg
Moorstraße 1

Hamburg
CinemaxX Dammtor
Dammtordamm 1

Hamburg
CinemaxX Wandsbek
Quarree 8-10

Hannover
CinemaxX
Nikolaistr. 8

Hannover
CinemaxX Raschplatz
Raschplatz 6

Heilbronn
CinemaxX

Berliner Platz

Kiel
CinemaxX
Kaistr. 54-56

Krefeld
CinemaxX
Am Hauptbahnhof 3

Magdeburg
CinemaxX
Kantstr. 6

München
CinemaxX
Isartorplatz 8

Mülheim
CinemaxX
Humboltring/Parkplatz 5

Offenbach
CinemaxX
Berliner Straße 210

Oldenburg
CinemaxX
Stau 79 – 85

Regensburg
CinemaxX
Friedenstr. 25

Sindelfingen
CinemaxX
Mercedes Straße 12

Stuttgart
CinemaxX SI Centrum
Plieninger Straße 111

Stuttgart
CinemaxX Liederhalle
Breitscheidstraße 4a

Trier
CinemaxX
Moselstr. 17

Wolfsburg
CinemaxX
Willy-Brandt-Platz 4

Wuppertal
CinemaxX

Bundesallee 250

Würzburg
CinemaxX
Veitshöchheimer Str. 5

Zu den Karten…?

– – -> Klick hier <- - -

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar