Kostenlos/Gratis ins Kino zu „Salami Aleikum“:
(Eine Aktion der „SUPERillu)

————————————————————————-

Wann findet die Vorstellung statt?
Am Freitag, den 17.07.2009, um 20:00 Uhr.

Was läuft?
Mohsen hat es nicht leicht. Der schmächtige Deutsch-Iraner ist bereits Ende 20 und lebt immer noch bei seinen Eltern. Obwohl er kein Blut sehen kann, arbeitet er in der Kölner Familienmetzgerei. Sein Vater hält ihn für einen Versager. Dabei kann Mohsen durchaus etwas: wunderschön stricken und dabei die farbigsten Fantasien entwickeln von einer Welt, in der alle friedlich zusammenleben. Beim Versuch die elterliche Metzgerei zu retten, havariert er ausgerechnet in der tiefsten ostdeutschen Provinz. Dort gibt man Ausländern in der Dorfkneipe nichts zu essen, aber Mohsen begegnet Ana (Anna Böger), der Frau seines Lebens: groß, stark, blond. Ein kleines bisschen muss Mohsen schwindeln: Um der Vegetarierin Ana zu gefallen, gibt er sich als Textilhändler aus. Und schon dreht sich die Stimmung, ganz Oberniederwalde wittert den fetten Coup, allen voran Anas Vater: Die reichen Perser sollen die stillgelegte VEB-Hemdenfabrik kaufen und zu neuem Aufschwung führen! Trailer: Klick hier

Wie komme ich an Karten?
Die Telefonnummer 0137/8130010 (50 Cent pro Anruf aus dem Festnetz, vom Handy aus weichen die Kosten ab – werden aber vorher angesagt!). Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost, jeder Anrufer hat die gleiche Chance. Die Sieger bekommen am Telefon eine vierstellige Aktionsnummer angesagt. Insgesamt werden 200×2 Karten verlost.

Wo findet die Vorstellung statt?

Dresden, Metropolis, Am Brauhaus 8

P.S.: Danke an Sigrid und Darleen für den Tipp.

————————————————————————-
Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar