Kostenlos/Gratis ins Kino zu Saving Mr. Banks:
(Eine Aktion vom Spiegel)

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Montag, den 24
.02.2014, um 20:00 Uhr.

Was läuft?
savingmrbanks

Nachdem P.L. Travers sich viele Jahre geweigert hatte, die Filmrechte an ihrem Kinderbuch “Mary Poppins” an Walt Disney zu verkaufen, stimmt sie, finanziell angeschlagen, einem Besuch in Los Angeles zu. 14 Tage lang ringt die Autorin dort mit den Kreativen um jedes Detail, zermürbt alle mit Sturheit und Exzentrik. Doch Disney und seine Mitarbeiter werden erkennen, warum sich Travers dem geplanten märchenhaften Musical widersetzt, warum ihre Vergangenheit mit der Zukunft ihrer berühmtesten Schöpfung im Kino unvereinbar scheint…- Zum Trailer von Saving Mr. Banks

Wie komme ich an Karten?
Die Leitungen sind ab 12:00 Uhr geöffnet!
Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für eure Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählt ihr die 090032462620). Am Telefon wird euch ein Pincode angesagt. Diesen müsst ihr euch unbedingt notieren, da ihr sonst am Previewtag keine Kinokarten erhaltet. Anschließend geht ihr dann am 24.Februar in das von euch gewählte Kino und erhaltet gegen Nennung des Previewcodes (am Stand vom Spiegel) zwei kostenlose Kinokarten.

Kosten:
69 Cent/Min aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber (meist) angesagt. Der Anruf dauert ca. 1 Minute.

Nummer:
0900-3246262-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 0 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

0 Berlin, Kino in der Kulturbrauerei, Schönhauser Allee 36
– 1 Bochum, Casablanca, Kortumstraße 11
– 2 Düsseldorf, Cinema, Schneider-Wibbel-Gasse 5-7
– 3 Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
– 4 Hamburg, Passage-Kino, Mönckebergstraße 17
– 5 Hannover, CinemaxX Raschplatz, Raschplatz 6

– 6 Köln, Cinenova, Herbrandstraße 11
– 7 München, Kino Münchner Freiheit, Leopoldstraße 82

8 Nürnberg, Cinecittà, Gewerbemuseumsplatz 3
9 Stuttgart, Metropol, Bolzstraße 10

Sollten bei einer Stadt die Karten bereits vergeben sein, dann meldet dies bitte in den Kommentaren, damit andere sich den Anruf sparen können.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

16 Kommentare
  1. “kostenlos ins Kino”… ” 69 Cent/Min aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber (meist) angesagt. Der Anruf dauert ca. 1 Minute.”
    naja nicht ganz 😉

  2. Berlin war um 12h01 weg…ärgerlich

  3. Also man muss vor der Kinoansage auflegen, dann ist es unter ner Minute. Hoffe jetzt also das Cinenova in Köln stimmt 😀

  4. Hamburg ist weg

  5. Die Karten für Berlin sind bereits vergeben

  6. Für Düsseldorf um 12:02 Uhr schon alle Karten vergeben?
    Einmal angerufen, einen PIN erhalten, zweiter Anruf nicht mehr möglich, weil keine Karten mehr da sind? Wie kann dass denn?

    • Gegebenenfalls einfach mal mit zwei (!) GRATIS-Tickets zufrieden sein? Und auch noch anderen was gönnen?

      Immer diese Gier…

  7. München und Berlin schon weg. Frankfurt gerade noch geklappt

  8. Rufnummer ist bei meinem Festnetzanbieter Alice sogar gesperrt. Über Mobiltelefon kostet der Spaß dann mal locker 1,49 Euro die Minute und laut Ansage aber nur 20 Cent aus dem Festnetz.

    Warum die Karten für Berlin bereits nach wenigen Minuten weg sind würde ich gerne mal wissen…

    • Also für eins fuffzisch zwei Tickets im Gesamtwert von so ca. 12-15 Euro erhalten können?

      Find’ ich noch völlig okay. Selbst wenn ich mal 3x anrufen muss, bis ich “Gewinner” bin – was soll’s?

  9. Frankfurt schon weg 🙁

  10. köln ist auch schon weg

  11. Für das Metropol sind schon alle Kinotickets vergeben.

  12. Bochum ist weg.

  13. Saving Mr. Banks gibt es in Hannover keine Karten mehr. Ist aber noch nicht durchgestrichen.

  14. Falls jemand Karten für Köln abgeben kann/muss, ich hätte sie wirklich sehr, sehr gerne!

    Email: anotherpeach@gmail.com

Schreibe einen Kommentar