Kostenlos/Gratis ins Kino zu „Schwerkraft„:
(Eine Aktion von „meinvz“)

————————————————————————-

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Mittwoch, den 2403.2010, um 20:30 Uhr (in Freiburg und Braunschweig um 21:00 Uhr).

Was läuft?

Frederik Feinermann ist ein aufstrebender Bankangestellter, dessen Leben in scheinbar geordneten Bahnen verläuft.Als sich ein Bankkunde, dem Frederik im Zuge der Bankenkrise den Kredit kündigt, vor seinen Augen erschießt, brennt in Frederik eine Sicherung durch. Zusammen mit einem alten Bekannten, dem Ex-Knacki Vince Holland, lebt Frederik seine dunkle Seite aus, die er seit Jahren mit aller Macht unterdrückt hat. Der anfängliche Spaß an der Grenzüberschreitung entwickelt sich zu einer Sucht nach Gewalt und Kriminalität….Trailer: Klick hier

Wie komme ich an Karten?
Um an der Aktion teilnehmen zu können, müsst ihr Mitglied bei studivz oder meinvz sein (Zur Anmeldung: Klick hier). Nach der Registrierung loggt ihr euch ein und geht anschließend auf die Gruppenübersichtsseite (Zur Gruppe: Klick hier). Dann klickt ihr rechts auf ‚Der Gruppe beitreten‘. Sucht oben aus dem Beschreibungstext eure gewünschte Stadt aus, klickt sie an und hinterlasst im entsprechenden Thema euren Namen. Dann erhaltet ihr – sofern nicht alle Karten bereits vergeben sind – eine Kinokarte für euch und eine Begleitperson.

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

Berlin, Neue Kant Kinos Kino, Kantstraße 54
Braunschweig, Universum-Filmtheather, Neue Straße 8
Dresden, Schauburg, Königsbrücker Straße 55
Freiburg, Harmonie, Grünwälderstraße 16
Hannover, CinemaxX Raschplatz, Raschplatz 6
Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
München, City, Sonnenstraße 12
Münster, Cineplex, Weg 14 Albersloher
Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
Stuttgart, Metropol, Bolzstraße 10

P.S.: Danke an Renate für den Tipp!

————————————————————————-
Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar