Kostenlos/Gratis ins Kino zu „Sherlock Holmes: Spiel im Schatten„:
(Eine Aktion von O2)

————————————————————————-

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Montag, den 19.12.2011, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Niemand war je in der Lage, Sherlock Holmes‘ (Robert Downey Jr.) Scharfsinn zu überbieten … bis jetzt. Ein neuer genialer Verbrecher macht die Welt unsicher: Professor Moriarty (Jared Harris). Er ist Holmes nicht nur intellektuell gewachsen – durch seine skrupellose Bösartigkeit könnte er dem legendären Detektiv sogar überlegen sein.

Wie komme ich an Karten?
Wichtig: Die Städte werden erst im Laufe des Tages freigegeben. Man kann sich aber per SMS auf der Seite erinnern lassen, wenn es losgeht (die SMS kommen dann ca. 1 Stunde bevor die Städte freigegeben werden). Um an der Aktion teilnehmen zu können, muss man O2- oder Alice-Kunde sein. Besitzt man eine O2-Nummer, dann kannst man sich bei O2-More registrieren (Klick hier). Nach der Anmeldung klickt man unten auf den Link ‚Zu den Karten‘ und klickt auf der O2-Seite neben der gewünschten Stadt auf ‚Mitmachen‘. Dort gibt man seine Login-Daten ein. Sollte man keine Nummer haben, kann man sich von Freunden zur Aktion einladen lassen.

Kosten:
Völlig kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

Berlin, CinemaxX am Potsdamer Platz, Potsdamer Straße 5
Bremen, CinemaxX, Breitenweg 27
Dortmund, CineStar, Steinstraße 44
Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
Leipzig, CineStar, Petersstraße 44,
Mannheim, CinemaxX, N7, 17 (Haltestelle Kunsthalle)

Zu den Karten?

—> Klick hier <---
————————————————————————-
Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar